Grafik aufrüsten T60

coonie

New member
Themenstarter
Registriert
30 Dez. 2006
Beiträge
145
Hallo liebe ThinkPad-Freunde,

ich wollte mich bei euch mal erkundigen, was ihr über das Aufrüsten der Grafik an einem T60 wisst, oder ob das überhaupt Sinn macht oder gar nicht möglich ist!

Vielen Dank für Eure Hilfe...

coonie
 
naja, ich frag mich jz nur, ob die leistung VIEL besser is, wenn die platte schneller is?!

ich denke, ich nehm boxed. steh auf originalverpackungen^^
 
Also ich würde auf jeden Fall die 5400er nehmen, den Unterschied merkste vor allem akustisch, und das kann nerven und ist die etwas kürzere Zugriffszeit nicht wert (m.M. nach :)).

Und grüß mir mal schön den Willi aufèr Porta Westfalica...;)
 
Ich habe ne 7200er und kann sie jedenfalls nicht hören. Zur Not kann man immer noch per Acoustic Management nachjustieren und die Platte leiser machen. Ist aber wohl eher ne Frage des Preises und der Kapazität.
 
Da mag was dran sein. Aber Fakt ist: Man weiß es bei der Bestellung nicht, und mit ner 5400er biste immer auf der sicheren Seite.
Nachjustieren ? Davon hab ich ja noch nie gehört ! Aber sollte ich vielleicht auch mal machen...guter Tip, danke !

Gruß fabian
 
Ich meine gelesen zu haben, dass es bei den SATA Festplatten in den T60 nicht funktioniert ?(. Kann das jemand bestätigen bzw. entkräften?
-> Ich habe meinerseits leider keinen Unterschied feststellen können, war aber auch, wegen dem oben erwähnten Kommentar, dem noch nicht so hinterher gewesen...

Gruß, sonny
 
@ DerRoggemann: bin heute tatsächlich bei ihm vorbeigekommen! grüße zurück...
@ T42p: danke für den tipp, aber ich denke, dass mir die 5400 dann doch reichen!

dankeeeee

PS: DerRoggemann, hast du zu viele Laptops oder so? ,)
 
wo kriegt man preiswert neue laufwerke? hab serienmäßig ein CD-RW drin, liebäugle mit einem DVD-RW...
 
Mit der Samsung M80 geht es, mit der Toshiba GSX nicht.
Liegt also nicht am SATA sondern lediglich an der Platte.

cu :)
 
@Killigrew
Danke! Dann werde ich es doch mal ausprobieren, ich habe eine Hitachi verbaut...

------------------

Der Willi, übrigens, steht nicht auf der Porta, sondern auf dem Wiehengebirge. Die Porta ist das Tal zw. Wiehen- und Wesergebirge, durch welches die Weser hindurchfließt... Und zurückgrüßen wird er wahrscheinlich nicht (können) ;).

Gruß, sonny
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben