Grüne Linien im Display nach einem Fan Tausch

T60 besitzer

New member
Themenstarter
Registriert
26 Apr. 2009
Beiträge
5
hallo,

ich hab den Fan an meinen T60 gewechselt und nach einem Neustart krieg ich diese grüne Linien aufm Display, ich kann dran arbeiten und alles normal machen nur das Display ist voll mit vertikalen grünen Linien.

Fan ist nicht der Prob weil ich habs mehrmals eingebaut und lief normal, ist ja auch ein orig. T60 fan.



kann sein dass ich etwas kaputt gemacht hab? Grafik oder Treiber vllt?
 
Ich würde nicht unbedingt auf den Fan Tausch als Ursache schließen. Ein LCD-Monitor von LG hatte bei mir ähnliche Probleme, vertikale grüne Streifen, einfach so.
 
Tippe auch auf einen "blöden" Zufall, dass gerade nach dem Lüftertausch das Display Streifen hat.
 
also das mit Displaykabel hab ich 10 mal rein und raus genommen, drauf gedrückt nix passiert.

auch auf dem Grafikchip gedrückt....sauber gemacht nix passiert.

ich hab alles mögliche versucht da ändert sich nix am Display.



Was Wärmeleitpaste angeht hab ich nicht neu gemacht weil ich die Temp gelesen hab und die vom CPU lagen immer unter 50 und die vom GPU um 65-72 (ATI X1400) was ich normal finde.

ich bin heute zum Lenovo Business Partner und der meinte ist ein Hardwarefehler "möglicherweise" Grafikchip oder Displaykabel und die werden ausgetauscht :D



Also Danke allen Users hier die sich beteiligt haben, und hoffe sowas passiert keinem auch wenn er Garantie wie ich hat 8)
 
[quote='T60 besitzer',index.php?page=Thread&postID=576403#post576403]...Hardwarefehler "möglicherweise" Grafikchip oder Displaykabel und die werden ausgetauscht :D
[/quote]
Wenn Grafikchip, dann... :whistling:


[quote='T60 besitzer',index.php?page=Thread&postID=576403#post576403]
Also Danke allen Users hier die sich beteiligt haben, und hoffe sowas passiert keinem auch wenn er Garantie wie ich hat 8)[/quote]
Wenn man noch Garantie hat, schraubt man nur an den CRU's - der Lüfter gehört nicht dazu ---> Garantieverlust.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben