Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Steff81
Also es scheint in der Datei "PWRMGRTR.DLL" zu sein! (im ordner thinkpad/utils)
Finde es aber net
sch...
:-(
Original von PPS: Wikipedia - die freie Enzyklopädie
Der Begriff "Spam" hat seinen Ursprung wahrscheinlich in den Multi User Dungeons. Dort bezeichnete er zunächst nicht Werbung, sondern das von manchen Nutzern praktizierte massenhafte Überschwemmen des Text-Interfaces mit eigenen Botschaften.
Wusst ich nicht genau, ob das geht, weil ich mein Windows nur gelgentlich mal zum Spielen hochfahre und mir dann das Aussehen eigentlich egal ist. Wenn dir die Windows-eigene Anzeige nicht gefällt, musst du wohl mit dem grünen Monster leben...Original von Steff81
wenn du willst, kannst du doch die anzeige ausschalten? oder was meinst du?
Bestimm doch mit ner Pipette den Grünton, und such in der .exe-Datei mit nem Hexeditor nach dem Wert, vllt auch in einem anderen Zahlensystem notiert. Und dann einfach ändern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen