Grössere Festplatte

ckreiner

New member
Themenstarter
Hi,

mein X60s wird (hoffenlich bald mal) geliefert, er hat aber eine 40GB Festplatte.
Ich wollte schonmal eine grössere besorgen und dann gleich umbauen, bin aber planlos. Nachdem ich etwas nachgeforscht habe, wollte ich eine 80GB
Seagate Momentus 5400.3 kaufen, aber die scheint es als SATA gar nicht zu geben. Also dann die 5400.2 oder was?

Danke schonmal.....

Chris

Original von ckreiner

Hi,

mein X60s wird (hoffenlich bald mal) geliefert, er hat aber eine 40GB Festplatte.
Ich wollte schonmal eine grössere besorgen und dann gleich umbauen, bin aber planlos. Nachdem ich etwas nachgeforscht habe, wollte ich eine 80GB
Seagate Momentus 5400.3 kaufen, aber die scheint es als SATA gar nicht zu geben. Also dann die 5400.2 oder was?

Danke schonmal.....

Chris

sagt, ist meine Frage jetzt irgendwie dämlich oder unanständig? Gibt's doch nicht, dass noch nie jemand eine grössere Platte in einen X60s eingebaut hat?? :shock:

Also, dann vielleicht folgendes: Was für eine 80GB Platte wird von Lenovo "ab Werk" eingebaut?

Danke!

also ich hab bei meiner suche noch kein x60s gesehen, was ne kleinere platte als ne 80er drin hatte.....und wenn du eh ne neue kaufst, dann nimm doch gleich ne 120er...

Original von readhead

also ich hab bei meiner suche noch kein x60s gesehen, was ne kleinere platte als ne 80er drin hatte.....und wenn du eh ne neue kaufst, dann nimm doch gleich ne 120er...

das liegt daran, dass mein Arbeitgeber ThinkPads Palettenweise kauft und die Konfiguration komplett vorgeben kann. Leider hält man eine 40er für ausreichend :(
Allerdings ist das Ding für mich extrem günstig. Hat halt immer alles seine Vor- und Nachteile.

Mir ist wurscht, ob es 80 oder 120 GB sind. Ich will ja nur wissen, welche Platte ich nehmen soll. Nicht, dass das Ding nachher Stress macht...

Chris.

Ich hab n x60s mit ner 80GB Platte. Kann mir jmd. sagen, welche Marke die Platte ist? Habe nachgeschaut und finde zur Platte keine Infos. Im Gerätemanager steht nichts und PC-Doktor sagt mir auch nichts!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben