Größere Festplatte für x60s?

Lifelover

New member
Themenstarter
Hey Leute!

Ich habe eine 80 GB Platte in meinem x60s und habe mich gerade gefragt, ob man da größere Platten nachkaufen kann? Und wenn ja, wo und wie viel die kosten und so weiter? Den Austausch kann ich ja selbst vornehmen?

Grüße

hallo,

Austausch kannst du selber machen, geht sehr einfach. Festplatten gehen alle 2,5" SATA (1+2) Festplatten mit einer Bauhöhe von 9,5mm rein (sind die meisten, gibt aber auch höhere) und bis zu 500GB.

Zu empfehlen ist eine Platte mit 5400u/min, da die schnelleren mehr Wärme und Krach erzeugen. Einfach mal die Suchfunktion bemühen, gibt schon zig Freds zu dem Thema.

Guten Morgen zusammen,

ich habe mit letzte Woche für mein X60 die Seagate Momentus 7200.4 mit 320GB für gut 50 € gekauft und bin sehr zufrieden um die 85 mB/sec, stromverbrauch wie ne 5400er und sie ist leiser als der Lüfter (wenn er läuft). Aber mich stört das nicht weiter...

Grüße

Gary

Größere Festplatte in X60s

Hallo,

habe gestern in meinen X60 eine neue Festplatte (Samsung HM320JI, 5400 U/min) eigebaut, danach Win7 installiert und läuft alles wunderbar.

Platte hat 65 € gekostet und der Einbau lief problemlos.

RE: Größere Festplatte in X60s

[quote='anhazi',index.php?page=Thread&postID=757570#post757570]Hallo,

habe gestern in meinen X60 eine neue Festplatte (Samsung HM320JI, 5400 U/min) eigebaut, danach Win7 installiert und läuft alles wunderbar.

Platte hat 65 € gekostet und der Einbau lief problemlos.[/quote]und auf was für Übertragungsraten kommst du?

http://www.amazon.de/Western-Digital-WD5000BEVT-Scorpio-Festplatte/dp/B001JSSDGU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264239299&sr=8-1[/url]

Bin damit sehr zufrieden.
Grüße
Dirk
Wow, die Platte macht Eindruck. In was für ein Gerät hast du sie denn eingebaut?

Siehe Signatur X61t ;-)

Lüfter leise und auch von den Schreib. bzw. Lesegeschwindigkeiten sehr zufrieden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben