X3xx (X300, 301) Größenvergleich X301 vs. T410s vs. X201

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.826
Moin zusammen,

weil die Frage eben mal aufkam und auch hier immer mal Thema ist, habe ich mal ein paar schnelle Vergleichsfotos von einem X301 auf einem T410s gemacht. Klick auf's Thumbnail öffnet die Galerie!

Die linken hinteren Ecken sind bündig.

Das X301 wiegt mit 3c genau 1440 Gramm, das T410s mit 6c genau 1745 Gramm




Grüße
Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Bilder, sehr anschaulich. :)

Da fragt man sich echt, wo die 300g Mehrgewicht beim T410s versteckt sind?
 
Nanu, hab ich das nicht gerade schon bei Facebook gesehen ?
 
Tja das T410S leidet wohl an Übergewicht oder der Akku vom X301 war leer:)

Nobby
 
Alle an die Ruder und zurück - das T410s hat einen 6-Zeller..

Danke für den Hinweis Nobby!

peinlich!
 
Vielen Dank für die Bilder, sehr anschaulich. :)

Da fragt man sich echt, wo die 300g Mehrgewicht beim T410s versteckt sind?

Ich denke ein Teil davon dürfte auf den Kühlkörper zurückzuführen sein. Die i5-CPU im 410s braucht da sicher ein anderes Kaliber als die Penryn-ULV-CPU im X301.
 
Außerdem ist das T420 ja schon ein wenig größer und auch ein paar mm dicker.
 
Die Photos sind wie immer formidabel, wenn ich das hier anmerken darf. Danke dafür.

Edit: Sag mal Matt, ist das X301 aus deinem Shop schon wieder weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuerde gerne dazu noch ein T420s sehen. :)

Gibt's da vielleicht ein paar Vergleichsphotos zwischen T410s und T420s?
 
T410s auf T420s kann ich nachher auch nochmal machen, wenn das gewünscht wird... Ich versuche das heute mal zu schaffen.

@Mornsgrans: Die Bilder könnt ihr für's Wiki gerne haben - meldet euch einfach bei mir!

Grüße
Matt
 
Wenn du noch ein X200 zum vergleich dazulegen könntest wäre wirklich klasse :)
 
Naaa guuuuuuuut ;)

Wie gehabt, hintere linke Ecken bündig...

KLICK ->

ps: Hach wie gerne würde ich den Titel des Ausgangs-Posts editieren dürfen tun wollen... :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: Hach wie gerne würde ich den Titel des Ausgangs-Posts editieren dürfen tun wollen...
d6JusrtP0o3DD+XAJINTEngjAAAAAElFTkSuQmCC
Ich kann das ... :)
 
Erstaunlich, wie klein das X200 auf einmal aussieht...

Gegenüber dem X100e kam mir das X200 riesengroß vor, bei fast gleicher Bildschirmgröße.

Das T420s ist aber schon nett, muß ich zugeben. Fast gleich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben