Moin. Ich denke schon länger darüber nach mir eine Jacke mit der Gore-Tex-Pro-Shell-Membran zuzulegen. Ehrlich gesagt bin ich von meinen bisherigen Jacken mehr als enttäuscht worden. Meistens war die Passform mehr als unterirdisch, und die Membran hat auch nicht wirklich lange gehalten. Bisher hatte ich 2 Doppeljacken von Jack Wolfskin, und eine Softshell-Jacke von The North Face.
Nun soll diesmal was richtiges her. Erstens will ich endlich eine Jacke die körpernah geschnitten ist. Und zweitens eine Jacke die ich mehr oder weniger das ganze Jahr nutzen kann, in Kombination mit unterschiedlichen Fleecen..
Nur ist nun meine Frage wie lange sind diese 3-Schichtigen Membranen halten. Wie oft wäscht man so eine Jacke, und wie pflegt man sie?
Ich hoffe das ist nicht zu speziell.
Danke für eure Antworten !
Gruß Thomas
Nun soll diesmal was richtiges her. Erstens will ich endlich eine Jacke die körpernah geschnitten ist. Und zweitens eine Jacke die ich mehr oder weniger das ganze Jahr nutzen kann, in Kombination mit unterschiedlichen Fleecen..
Nur ist nun meine Frage wie lange sind diese 3-Schichtigen Membranen halten. Wie oft wäscht man so eine Jacke, und wie pflegt man sie?
Ich hoffe das ist nicht zu speziell.
Danke für eure Antworten !
Gruß Thomas