Goonie ist im Fernsehen! Jetzt auf ARD!

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=566702#post566702]So ein Luder... und uns nicht Bescheid geben :)[/quote]

Ich bin so schüchtern, weisst du doch :D

LG
G.

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=568157#post568157]Gibt es denn nirgendwo eine Archivaufzeichnung?[/quote]

Die gibt es: www.onlinetvrecorder.com

Aber die Sendung herauszusuchen die am 10. April um 18 Uhr lief, ist mir zu mühselig ;)

EDIT: Link korrigiert
EDIT2: Ok, Goonie wohnt auf "Madagascar" immer diese Scherzbolde :D

Huuch! erschreckend, der Typ im Background hat original meine Stimme, echt unheimlich 8|

Das Video ist hier bei uns der volle Treffer, die Kinder der Nachbarschaft laufen alle mit hochgehobenen Händen rum und wollen "kleiner Lemur" spielen :D

G.

Jaja der ingope immer per anhalter unterwegs ;)

Schönes haus hast du da , und so modern - ich bin erstaunt.
Aber einen Garten erwarte ich in diesem haus nicht. dann machen wir
halt die 10000post party im haus ^^

MFG

[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=605641#post605641]ingope ist übrigens grad auf pro7 zu sehen ;)[/quote]
Das war garantiert abgesprochen!:D Ich hab Goonie auch noch auf DVD. :whistling:

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=568156#post568156]
Ich bin so schüchtern, weisst du doch :D [/quote]

Ach so hieß das Wort dafür :D
(just kidding)

[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=605641#post605641]ingope ist übrigens grad auf pro7 zu sehen ;)[/quote]Deswegen war ich gestern auch nicht hier, immer diese Auftritte..... :D
[quote='Master Chief',index.php?page=Thread&postID=605649#post605649]Jaja der ingope immer per anhalter unterwegs ;)

Schönes haus hast du da , und so modern - ich bin erstaunt.[/quote]Naja schön nicht aber selten :D
(Obwohl ich nicht abstreiten kann das ich mich in so einer Umgebung tatsächlich wohlfühlen würde :D )

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=605872#post605872]Naja schön nicht aber selten
(Obwohl ich nicht abstreiten kann das ich mich in so einer Umgebung tatsächlich wohlfühlen würde )[/quote]

kann ich mir vorstellen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben