Google Chrome - kompatibilität mit PW-Manager u.a.?

Eggcake

New member
Themenstarter
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass ich im PW-Manager Google Chrome nicht auswählen kann - dementsprechend kann ich auch keine Passwörter speichern, da Chrome seit langem mein Hauptbrowser ist. Weiter geht z.B. die "Flick" - Bewegung vom Multitouchpad vom T410 ebenfalls nicht (3 Finger horizontal für Seite vorwärts/zurück). Beides Dinge, welche mir sehr liegen und sehr gelegen kommen würden.
Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu aktivieren oder steht irgendwas in Aussicht? So neu ist Chrome ja nun auch wieder nicht.

Gruss

Derzeit geht da wohl nichts und ich würde auch nicht damit rechnen, dass sich das bald ändert. Die Software- und Treiberentwicklungsabteilung bei Lenovo scheint ziemlich auf Sparflamme zu laufen.

Wenn Ihnen Google Chrome gefällt könnten Sie aber mal die Internet Explorer 9 Beta testen. Die hat zwar noch ein paar Macken läuft aber insgesamt recht gut. Ich verwende die Beta gerade und muss sagen, dass Microsoft sich wirklich sehr stark an Chrome orientiert hat um nicht zu sagen, dass der Internet Explorer 9 fast schon eine Kopie ist. Aber die alten Internet Explorer Erweiterungen funktionieren problemlos.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben