Gobi2000 will immer mit Verizon verbinden

Deufel

Active member
Themenstarter

damit würde ich aussehen als ob ich schwanger bin. ok noch ne perücke dazu und ich sitz in der ersten reihe :P

naja, da man auch nicht so einfach raus und wieder rein kann, werd ich meinen tetrapack wohl mit leitungswasser auffüllen und halt etsprechend oft das stille örtchen besuchen.

edit: nächste frage: hab ein x201 tablet, was als x200 tablet verkauft wurde, ersteigert. beim windowsupdate läuft der auf 85°, sollte ich die wlp erneuern?
und die verbaute vodafone umts karte (gobi2000) scheint gelockt zu sein, mit eingelegter o2 (netzclub) versucht er zu verizon wireless zu verbinden. kann ich die selbst entlocken?

Zuletzt bearbeitet:
und die verbaute vodafone umts karte (gobi2000) scheint gelockt zu sein, mit eingelegter o2 (netzclub) versucht er zu verizon wireless zu verbinden. kann ich die selbst entlocken?
Wenn es eine Vodafone UMTS-Karte ist, kann sie schlecht versuchen, mit Verizon zu verbinden.

Schau Dir mal die WWAN-Profile in Access Connections an und erstelle ein neues für O2

Sollte es eine Verizon-WWAN-Karte sein, funktioniert diese m.E. nur in den USA.

ok, scheint ne amikarte zu sein. egal welche sim ich da rein stopfe, es wird immer das netz "verizon wireless cdma" angezeigt.

temps normalisieren sich (bis auf den pci sensor, der steht fast immer bei 59°), nachdem ich die brökelnde wlp abgekratzt hab, natürlich sehr vorsichtig.
wer ist eigentlich auf den trichter mit der schwarzen klebefolie gekommen? darunter war alles mit wlp versaut...

Du kannst ja mal die FRU der WWAN-Karte ermitteln und im HMM nachschlagen.

wer ist eigentlich auf den trichter mit der schwarzen klebefolie gekommen? darunter war alles mit wlp versaut...
Die Folie wird zum Schutz vor Kurzschlüssen sein wegen Widerständen rund um den DIE. Versaut wird das Ganze, wenn man zu viel Wärmeleitpaste aufträgt.

Zuletzt bearbeitet:
hab die gobi2000 ma ins x220 eingebaut. is schon komisch, beim neustarten aus windows heraus kommt der 1082 fehler. scchalte ich das thinkpad aus und wieder ein kommt der fehler nicht. aber auch im x220 will sich die karte im verizon cdma netz einwählen.

ich weiss aber nu was los ist, die gobi wird standardmässig mit einem verizon cdma profil installiert. die karte selbst ist weltweit die gleiche.
nur leider gelingt es mir unter win7 nicht ein vodafone oder o2 profil zu laden/installieren :(

ma schaun obs wer beim stammtisch hinkriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche es doch mal mit MWConn

Beiträge abgekoppelt aus "kurze Fragen"-Thread

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben