GOBI 2000 FRU's

deckel

New member
Registriert
8 Jan. 2016
Beiträge
494
Hallo,

ich versuche derzeit den Unterschied zwischen den beiden erhältlichen GOBI 2000 Modellen zu ergründen.
FRU's: 60Y3183 und 60Y3263
Hier im Forum habe ich die folgenden threats gefunden:
https://thinkpad-forum.de/threads/1...X100E-W510-X100E-X201-X201I-X201S-X201-TABLET
und
https://thinkpad-forum.de/archive/index.php/t-180737.html
Da die Einträge nicht übereinstimmen habe ich weitergegoogelt und bin letztendlich immernoch ratlos.
Ein genereller SIMLock scheint mir allerdings mittlerweile relativ unwahrscheinlich, da die Karte mit FRU 60Y3263 im Internet am häufigsten angeboten wird und sich die Leute nicht dauernd wegen Inkompatibilität zu ihrem Provider beschweren.

Kennt von euch zufällig jemand des Rätsels Lösung?

mfg

deckel

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Nachtrag:

Nach der Verwendung einer anderen Suchmaschine und dem studieren einiger Bilder verschiedener GOBI's kann ich ein Update nachschieben:

FRU 60Y3183: keine Karte jünger als 10/2010 gefunden
FRU 60Y3263: keine Karte älter als 12/2010 gefunden

(sofern ich die Produktionsdatenschlüssel richtig interpretiere)

keine weiteren Informationen zu generellem SIMlock oder ähnlichem gefunden.

somit scheint sich die These von FRU 60Y3263 = neuere Generation zu bestätigen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben