Gmail-Konto / Kontakte / "Neueste Interaktionen deaktivieren"

plot

Member
Registriert
18 Mai 2020
Beiträge
63
Hallo zusammen,

aus welchem Grund auch immer werden mir unter meinen Kontakten in gmail, die ich immer am Rechner pflege, neuerdings "neueste Interaktionen", sprich Emails, die ich mit einem Kontakt ausgetauscht habe, angezeigt. Weiss jemand wie man das deaktivieren kann?

Danke vorab.
Gruß
plot
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Mailprogramm/App nutzt du am PC für Googlemail?
 
Ich verstehe Deine Frage nicht; ich nutze am Rechner Gmail.
 
Ich fragte nach dem Mailprogramm, mit dem du dein Gmail nutzt.
Outlook, Thunderbird oder was?
 
Ich denke, er verwendet kein Mailprogramm sondern nutzt Gmail direkt in einem Browser.
 
Ich denke, er verwendet kein Mailprogramm sondern nutzt Gmail direkt in einem Browser.
Dann hat Google hier schon die Lösung für das "Problem".
 
Ich denke, er verwendet kein Mailprogramm sondern nutzt Gmail direkt in einem Browser.
Danke, genauso ist es.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann hat Google hier schon die Lösung für das "Problem".
Vielen Dank für den Link. Leider will sich mir nicht erschließen, was gespeicherte oder weitere Kontakte mit angezeigten Interaktionen zu tun haben sollen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben