Gliederung der Unterforen + dies und jenes.

Frank

New member
Registriert
20 Dez. 2004
Beiträge
331
Erstmal fein, dass es ein extra Forum für Thinkpads gibt. Allerdings hätt ich ein paar Vorschläge zur besseren Strukturierung: Der Hardwareteil enthält ja die Unterteilung in X, T, R und A Serie und zusätzlich ein Unterforum fürs Plaudern über Hardware allgemein. Eindeutig vermissen tu ich hier etwas für ältere Thinkpads. Die sind ja nun auch nicht gerade wenig verbreitet. Zudem wäre es sinnvoll diese Strukturierung auch Moderationstechnisch durch Threadverschiebungen durchzusetzen.

Auch vermisse ich pro Unterforum eine Art StickyFaq Thread, wo häufige Fragen verlinkt werden oder allg. eine kleine Übersicht gegeben wird (zb. über alle T Serie Reviews ...)
 
Ich finde es zwar gut, dass man auf Wünsche schnell eingeht, jedoch hätte es da nicht ein Forum getan?
Die tägliche Anzahl Postings ist ja überschaubar, ich vermute man hat jetzt die nächsten Monate da einfach Foren mit Nullern und einstelliger Themenzahl. So gesehen würde doch durchaus ein Forum für diese Modelle reichen. Sonst leidet die Übersichtlichkeit deutlich.

Generell empfehle ich zarte Pflänzchen erstmal alleine wachsen zu lassen.
 
Moin

Ich finde Unterforen zu jeder einzelnen Reihe überflüssig. Glaube auch nicht, dass es dadurch übersichtlicher wird.
Schließe mich somit tbd an!

Gruß,
BOB
 
kann mich tbd auch nur anschließen!
wenn man was bestimmtes braucht kann man die suchfunktion nutzen...

gruß aiso
 
Die Anzahl der Unterforen ist wirklich überdimensioniert. Ein Einzelnes für 770, 600 & Co Reihe hätte wohl gereicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben