T49x/s Glas Touchpad vom X1E im T495

hlgr

Member
Themenstarter
Moin zusammen,

auf reddit bin ich auf einen Thread gestossen, wo beschrieben wird, wie man sein Touchpad im T gegen eins aus Glas aus dem X1 Extreme tauscht.

Bestellen kann man sich das ganze auf Aliexpress für um die €23 inkl Versand, und in dem Kommentar an den Verkäufer die genaue Modellnummer vermerkt. Mein Wortlaut war:
Hello, please send 01LX660 (8SSM10P36008). Thank you

Bestellt am 14.4., kam heute (28.4) hier an. Einbau lief dank HMM ohne Probleme, läuft zumindest unter Linux ohne Weiteres. Das touchpad ist jetzt ein Traum, im Vergleich zum Macbook vermisse ich nichts an Genauigkeit und "smoothness". Kann das allen nur empfehlen. Geht wohl auch auf T470-80 sowie am T14.

WhatsApp Image 2021-04-28 at 16.06.24.jpg

Wenn du eins hättest das ins T480 passen würde, würde ich dir eins abnehmen 😁
Mechanisch passen die natürlich rein, nur unter Windows bekomme ich die nicht zum Laufen ( siehe meine Posts im Thread )
Mit Linux sollten die wohl funzen, aber sobals ein Synapstics Treiber drauf ist, ist Feierabend

Ich weis der thread ist als aber funktionieren diese Trackpads auch in einem E595? Oder ist das nur auf die T Serie beschränkt? Und ich hab hier auch nur von T4xx gelesen, sind die Trackpads denn zwischen den 14 und 15 Zoll Varianten unterschiedlich? 🤔

• Like
Reaktionen: Ash
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben