Glänzend oder matt - Umfrage im Lenovo Design-Blog

m3

New member
Themenstarter
Lenovos Desgn-"Chef" David Hill will es wissen: Wollen Thinkpad-User lieber glänzende oder matte Displays?
Poll: Screen Preferences

Derzeit schaut es so aus, als wäre die Mehrheit für matt (und das ist gut so ;) ).

Hallo,

Ich würde auch eher mattes Display empfehlen ist bequemer zum Arbeiten naja Glänzend hat den vorteil das die Farben besser bzw. klarer rüberkommen dafür stört das Spiegeln irgendwo zwar nicht extrem aber nach der Zeit nervts außer Nachts ;)

Mein Desktop sieht auch eher schlicht aus!
Und ja, ich arbeite auch an meinem Thinki aber mein Desktop ist nunmal ordentlich!
Dafür sieht mein TCMD nicht ganz so gut aus... :o)

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    32 KB · Aufrufe: 472
@Grossi: Einer von uns beiden ist müde :D
Also entweder du bist im falschen Thread oder ich sollte schlafen gehn^^

Coole Sache das Voting .. da muß ich Lenovo doch mal einen Plus-Punkt geben.

Vielleicht posten ja dort noch mehr von euch für MATT und das 4:3 FORMAT ;)

@Grossi
mit welchem Tool lässt du dir links oben auf dem Desktop die Daten anzeigen (CPU Freq.,CPU Temp, HD Temp...)?

Original von Dr_Gonzo
@Grossi
mit welchem Tool lässt du dir links oben auf dem Desktop die Daten anzeigen (CPU Freq.,CPU Temp, HD Temp...)?

Mobile Meter heißt das Ding, gibt es z.B. hier...auch wenn es vielleicht nicht ganz in diesen Thread passt ;)

Um nochmal was zum Thema beizutragen: Es ist leider keine IP-Sperre oder sonstiges drin, ich hab also einfach 5 mal für ein mattes Display abgestimmt, Spiegeldisplays sind doch nur was für Frauen, die sich unterwegs schminken wollen :D

Es ist leider keine IP-Sperre oder sonstiges drin, ich hab also einfach 5 mal für ein mattes Display abgestimmt, Spiegeldisplays sind doch nur was für Frauen, die sich unterwegs schminken wollen :D

nieder mit den schminkspieglen!!!!!!!!!!!!!!! :D

Naja könnte man schon dazu sagen aber wie siehts denn mit den X-Black bildschirmen aus von Sony Vaio die sollen sich doch verbessert haben ;)

@ ms: Dann hättest du auch gleich noch 5x dazuschreiben können das du das 4:3-Format bevorzugst! :D

@sense

Ich war es der Müde war!
Es sollte in einen Anderen Thread reinkommen!...
Da sieht man erst mal die Nachteile von Tabs im FF!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben