Girokonto mit Tagesgeld Plus bei comdirect Bank

NewNoise

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich überlege ein Girokonto mit Tagesgeld Plus bei der comdirect abzuschließen. Dazu gibt es eine Visa-Debit-Card.
Auf dem Tagesgeld Plus würde ich so ein bisschen gespartes haben, das Girokonto würde ich nicht nutzen, da ich eins habe mit dem ich zufrieden bin. Es ginge mir quasi um die 2.1% Zinsen und die Visa-Karte.

Die Frage ist nun, muss ich dann jedesmal wenn ich was mit der Visa-Karte Zahlen will erst Geld von dem Tagesgeld-Plus Konto auf das Giro schieben. Ich kann mir unter diesem Tagesgeld Plus ding irgendwie nichts vorstellen.

Danke
noise

ICh habe das Konto auch schon seit längerem und nutze es nicht als Hauptkonto/Gehaltskonto. Ich hatte damals zunächst ein TG-Konto dort eröffnet und nach einiger Zeit das Girokonto eröffnet, als Sie mir dafür eine Geldprämie geboten hatten :rolleyes:. Der Service ist in meinen Augen gut.
Soweit ich weiss, wird das Tagesgeldkonto nicht automatisch bei Girokonteeröffnung mit eröffnet sondern muss gesondert beantragt werden. Evtl. geht das aber zusammen in einem Formular.

btw: Wenn Du einen Werber suchst: ich könnte ein neues Telefon gebrauchen, wie es das als Werberprämie gibt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben