Gibts Display mit Aufloesungen > 1024x768 ?

andnet

New member
Themenstarter
Hallo,

ich finde bei dieser Serie immer nur Geraete mit 1024x768er Displays... das ist mir aber ein wenig zu wenig...
Werden die einfach nicht anders hergestellt, suche ich falsch, oder werden die blos nicht verkauft? :-)

Gruesse,
Andreas

Ab Werk gibt es in den X60, X60s, X61 und X61s nur die 1024er XGA displays. Lediglich manche X60t und X61t (t ... Tablet) haben ein SXGA+ (also 1400x1050).

mm

Wow, danke fuer die schnelle Antwort!

Die Tablets habe ich bei der Suche immer ausgeschlossen, das erklaerts!
(Brauche die Tabletfunktion nicht, und dafuer lege ich nicht mehr Kohle auf den Tisch :-) ).

Schade, aber danke fuers Erleuchten.

Hi andnet,

und herzlich willkommen im Forum. Da bist du doch nun schon im richtigen Unterforum und könntest ein paar Threads unter deinem die ersten Infos bekommen. DU müsstest es nur lesen. ;)
[X6*] SXGA+ Mod - Infos

Es gibt also Modelle, leider nur ab Werk in der Tablet-Version. Aber ein paar findige Tüftler organisieren gerade eine Sammelbestellung und das nötige Know-How für einen Umbau von VGA (1024 x 768) zu SXGA+ (1400 x 1050).

Edit: Zu spät. :D

Hi Andreas,

X6x sind leider nur mit XGA erhältlich. Es gibt lediglich einige Tablet-Modelle mit der höheren SXGA-Auflösung. Ist mir auch ein Rätsel, warum das so ist/war... Im Moment läuft aber eine Aktion hier im Forum, in Eigenregie höher auflösende Display in die X6x zu verpflanzen...

Grüße
Matt

Edit: na sag ich doch! :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben