Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hab ich auf der Platte, damals von Digital-River runtergeladen.Chris fragt nach der Ultimate-Version...
Ja, habe die originale ISOs auch hierDie hab ich auf der Platte, damals von Digital-River runtergeladen.![]()
Chris fragt nach der Ultimate-Version...
Mhm. Das erinnert mich doch an...Erstmal Danke für die 8 Antworten, wirklich beantwortet hat es nur einer!
Zwei Minuten googlen?
ist es nicht!
Wenn Du einmal nicht nur quaken, sondern auch sorgfältig lesen würdest, dann hättest Du gesehen, daß es sich um eine entfernte Installation handelt, die möglichst ohne irgendwelche Verrenkungen statt finden soll/muß.Und es ist so irrsinnig schwer, sich nach der Installation ein deutsches Sprachpaket herunterzuladen und im Control Panel die Sprache umzustellen, sich ab- und und wieder anzumelden und dann die deutsche Systemsprache regulär zu benutzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen