Gibt es von der Dame auch Anrufbeantwortersprueche ?

fishmac

Active member
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
5.339
http://youtube.com/watch?v=gZG9R62oan8

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Total unlustig. Wer über sowas lacht, hält auch BigBrother und DSDS für Wissenschaftssendungen.

"Ungewollte Popularität" und "Hexenjagt" sind die Stichwörter, für die Leute, die es nicht verstehen.
 
und der Polizist sagt "der Wichser" nenene da denken die doch es hört ihnen keiner zu!
 
das ist zwar erstmal lustig aber dann doch traurig, weil datenschutz ja wohl net mal mehr bei den bullen gewährleistet ist.
 
Original von Grun
Total unlustig. Wer über sowas lacht, hält auch BigBrother und DSDS für Wissenschaftssendungen.

"Ungewollte Popularität" und "Hexenjagt" sind die Stichwörter, für die Leute, die es nicht verstehen.
Du kannst Dich natuerlich mit Deinem Thinkpad in die Ecke setzen und am TrackPoint nuckeln -- oder versuchen aus der Sache Kapital zu schlagen. Der Schadensersatz fuer den Verstoss gegen das BDSG duerfte jedenfalls ueberschaubar ausfallen.

Original von Aviator
das ist zwar erstmal lustig aber dann doch traurig, weil datenschutz ja wohl net mal mehr bei den bullen gewährleistet ist.
Es ist nicht das erste Mal, dass Behoerden mit personenbezogegen Daten schlampern. Nicht jeder Fall tritt so stark in Erscheinung, wie dieser.
 
Erinnert mich irgendwie an de Präsi.

Wer Präsi nicht kennt sucht mal nach "Super Pfälzer "Der Präsi"" bei Youtube.

Legendärer Pfalzrocker ;-)

Ich finde das sau komisch, aber würde die Polizei mit einem meiner Anrufe so schlampig umgehen wäre da eine saftige Anzeige am Start.... das Problem ist nur das man kaum Erfolg haben wird und zudem das Medieninteresse noch gesteigert würde... Nicht das ich da schonmal angerufen hätte...

MfG Hanussen
 
Original von fishmac

Du kannst Dich natuerlich mit Deinem Thinkpad in die Ecke setzen und am TrackPoint nuckeln -- oder versuchen aus der Sache Kapital zu schlagen. Der Schadensersatz fuer den Verstoss gegen das BDSG duerfte jedenfalls ueberschaubar ausfallen.

Und wie sollte das funktionieren? RTL Explosiv oder der Bild ein Interview geben? Reich wird man dadurch sicher nicht.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Maschen-Draht-Zaun
Später präsentierte Raab das im Countrystil gehaltene Lied Maschen-Draht-Zaun, in dem er die beiden Passagen ebenfalls verwendete. Die passende Single wurde mit Hilfe der Band Truck Stop produziert, und ein Musikvideo folgte. Die CD verkaufte sich mehr als 800.000 mal. Regina Zindler erhielt einen Anteil von zehn Pfennig pro verkaufter CD.

Jetzt kapiert ...?
 
Lies doch einfach mal den ganzen Wiki-Text (und vielleicht auch nochmal den von dir zitierten Teil):

Später nahm Regina Zindler noch den Titel Frieden am Zaun auf. Dieser blieb jedoch erfolglos.

Das Ganze war der Verdienst von Stefan Raab. Wie das ohne einen Stefan Raab funktionieren soll, müsstest du mir jetzt nochmal erklären.

Mal abgesehen davon, dass man diese zwei Fälle eh nicht vergleichen kann, weil Regina Zindler mehr oder weniger freiwillig in die Öffentlichkeit gegangen ist.

Und nichtsdestotrotz:
Nachdem zahlreiche Schaulustige das Grundstück Regina Zindlers belagerten, hielt sie dem psychischen Druck, der durch die öffentliche Aufmerksamkeit verursacht worden war, nicht stand, verkaufte das Grundstück und begab sich in psychologische Behandlung.
 
So schön, mal wieder die gute alte "Schproch" von "da unne" zu hören ;)
 
tut mir zwar leid für die Dame, diese ungewollte Medienpräsenz, aber ich fand's einfach lustig. :D muss ich mich jetzt verstecken? :rolleyes: "haben Sie die Zähne draußen oder watt?", "gleich in den Knast und gleich ein Stück Seife geben!" :D

Weniger lustig ist jedoch (und dafür ein großer Daumen nach unten):
a) Die persönlichen Daten wurden nicht unkenntlich gemacht
b) es kam keine Polizeistreife vorbei
 
Etwas primitiv, imho sehr viel lustiger ist die Gewitter Oma.
klick

"Gewitter? Wo?" :D

Der Polizist hat aber echt Haltung bewahrt, ich hätte schon viel früher Lachkrämpfe bekommen, Respekt!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben