Gibt es Tastenkappen als Ersatzteil?

bassman

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion schon bemüht, und wie ich lese, hat der eine oder andere hier schon einzelne tastenkappen angeboten. Ich vermute aber, die stammen von ausgeschlachteten Tastaturen.

die Frage ist: gibt es die einzelnen Tastenkappen, also nur das Plastikoberteil ohne die Wippen und Gummis, vielleicht auch als Komplettset (Im speziellen Fall für mein X31)?

Es ist doch ein Unding, wegen abgewetzter Tasten gleich eine komplett neue Tastatur kaufen zu müssen, wo die Kappen eigentlich Centartikel sein müssten. Hersteller wie FSC oder Toshiba bieten sowas übrigens an...

Wäre schön eine positive Antwort zu bekommen, am Besten mit Bezugsadresse ;-)

Gruß
bassman

Ich hab selber hier im Forum mal welche für ?0,15 kaufen können...- es kommt schon mal öfters vor, dass eine defekte Tastatur so in Teile verkauft wird...

von IBM gibt es als Ersatzteil selber keine Tasten als Einzelteile (wäre ja auch in Bezug auf Lagerhaltung ein zu großer Aufwand) 3 verschiedene Modelle - 20-30 verschieden Sprachaufdrucke und dann für jede Variation einen Lagervorrat... - da MinderMengenzuschlag und PortoPauschale wäre das für den Käufer sowieso unwirtschaftlich...

Habe selber noch ein Tüte mit Tasten , nur ist mir der Aufwand zu groß - denke ich noch nicht mal dran die einzel zu verkaufen oder anzubieten... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben