Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es kompakte Smartphones unter 5", mit 5G (aber kein Apple)?
@normsen Es war so ein halbes Angebot. Ich würde es mir sonst als Backup-Phone einrichten. Ich hab bis Februar oder März auch keine Zeit zu überprüfen wie gut der Akku noch in Schuss ist oder ob die Ladebuchse doch einen weg hat. Laut Vorbesitzerin lädt es wohl manchmal nicht aber das könnte auch an Netzteil mit nur USB-A und zu langem Kabel gelegen haben...
In Japan gab es noch einen Nachfolger vom XZ2 Compact, das SO-53c Xperia Ace (2).
Ich bin vom XZ2 Compact auf das Xperia 10 IV umgestiegen - vor allem weil ich mehr Speicher haben wollte.
Und weil Banking Apps mit Lineage OS nicht funktionieren...
Ich habe das XZ2 Compact immer noch als Fahrrad-"Computer" / Navigation etc. im Einsatz .
Und zwar mit dieser unkaputtbaren Hülle: Leider stellt der Hersteller diese Hüllen nicht mehr her...
"Gute" (IMO, ist natürlich subjektiv) Smartphones in der Größe existieren nicht mehr. Bei Android schon länger nicht mehr und bei Apple bald nicht mehr. Bin aus diesem Grund vor zwei Jahren zum ersten Mal überhaupt auf ein iPhone umgestiegen. Hab mir das 13 mini geholt. Die Verfügbarkeit wird aber auch immer weniger und man muss auch beachten dass es bereits 2021 auf den Markt gekommen ist. Ansonsten gibt es als kleines Gerät nur mehr das iPhone SE 2022. Ist aber auch ein Auslaufmodell und das iPhone SE dieses Jahr soll laut Gerüchten ein ähnliches Gehäuse wie das iPhone 14 bekommen. Also auch so ~146mm in der Höhe.
@Euphemist lass Dir ruhig Zeit, ich sondiere erstmal den Markt, und schaue, wie die Ersatzteilversorgung ist. März würde mir gut passen.
Das Xperia Ace III wäre was, aber da sieht es natürlich mit Ersatzteilen und ROMs schwierig aus. Und laufen die phones für den japanischen Markt mittlerweile in Europa?
Werde mir in absehbarer Zeit ein Xperia XZ2 holen, und bis das den Zustand meines derzeitigen Z1c hat, gibt es entweder eine Retro-Welle und kleine Smartphones sind der heiße Scheiß, oder ich werde mich umgewöhnen müssen (die Hosentaschen sind nicht so das Problem, Einhandbedienung mit klammen Fingern schon eher).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.