Gibt es keine R Thinkpads mehr?

Lefty

New member
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
488
Gibt es die R-Reihe nicht mehr? Welche Modellreihe ist gleichwertig? Ich muss einen neuen Laptop für eine ältere Dame besorgen die sehr viel an dem Rechner schreibt und leider nur noch ein Auge hat. Sie will auf keinen Fall ein glänzendes Display. Was könnt Ihr emphehlen. Budget liegt so um 800 Euro.
 
R-Serie ist durch L-Serie ersetzt worden

Wäre in dem Fall vllt. ein T60 15" mit XGA was?
 
Ganz neu und taufrisch gibts die "R" nicht mehr, R500 oder R400 waren die letzten.
Schau mal hier:
[ Biete ] R500, 2714-AAG, unbenutzt, Restgarantie
oder hier (zwar kein "R", aber ein schönes Gerät):
[ Biete ] Lenovo ThinkPad T500 // 2,8GHz // 15,4“ WSXGA+ // 4GB RAM // 320HDD // 9c...

Du schreibst nichts über Grösse bzw. Auflösung, aber bei "älterer Dame" denke ich erstmal nicht an viel Transport bei nem Book, Auflösung kommt halt auf die Äuglein bzw. das nötige Hilfssehequipment an....
R/T500 scheint mir nicht schlecht bei dem Budget.
 
ich würde das r500 von s3bi nehmen. ich hatte heute nachmittag kurz die möglichkeit, ein fast neues l412 neben einem r500 stehen zu haben und musste feststellen, dass sich die anfassqualität nicht unbedingt verbessert hat.
der bildschirm mit der led-beleuchtung war vom l412 besser als beim r500, aber ein r500 für 450 euro, dessen herstellergarantie noch ohne weiteres verlängert werden kann, ist schon noch eine sünde wert.

ich würde das r500 von s3bi kaufen (nicht verwandt und nicht beteiligt)

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben