Gibt es irgendwo schon das T460s mit Nvidia Grafik? In den USA konnte ich es noch nicht finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja klar, dass das Campuspoint-Modell deutlich günstiger ist.Das wären dann mit Mehrwetsteuer 1940€ - ist mir aber ehrlich gesagt dann doch etwas teuer - weil ich noch das Panel und die Tastatur tauschen wollte.
Das teuerste Modell von Campuspoint übertrifft das in Singapur angebotene in diversen Punkten....
Ich habe jetzt mal in Singapur bei diversen Händlern angefragt...
Es gibt keinen konkreten Grund. Es ist halt eine Entscheidung vom europäischen Sales Team, die so getroffen wurde.Den Grund, warum Lenovo das macht, würde ich auch gerne wissen. Aber da kann man wohl nur spekulieren.
Den kennt wohl niemand so genau... Aber mit Mehrwertsteuer sind die Preise dann auch nicht mehr allzu attraktiv...Und wie ist da der zusammenhang mit nVidia und nicht anbieten in der EU?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen