Gibt es hier jemand mit einem Laptop mit RTX Pro 1000 Blackwell, RTX Pro 500 Blackwell oder mit RTX 5050?

Ich habe ein P1 mit i7-12 64GB RAM und RTX A4500 16GB VRAM sowie Adobe Lightroom.
So irre ist das gar nicht. Hab ich günstig als Projektrückläufer bekommen vor 2 1/2 Jahren

Hab ich günstig als Projektrückläufer bekommen vor 2 1/2 Jahren
das ist schön für Dich, aber mich würde interessieren wie stark ich mich mit einem P14s RTX 100 Pro Blackwell verschlechtern würde. Die Power die Du mit Deinem P1 hast, habe ich ja aktuell auch mit dem X1E.

so, ich versuch es nochmal übers Osterwochenende. Kann ja fast nicht sein, dass es hier wirklich niemanden gibt der eine der genannten GPU unter Windows in Betrieb hat 🫣

wäre ideal - aber was hast Du denn am Start?

ja was nun - hast Du eine der genannten GPUs in einem anderen Rechner, oder wolltest Du uns nur wissen lassen, dass Du ein Thinkpad nutzt?
Du hast gefragt was ich im Start habe, ich habe geantwortet ThinkPads, und dir dann den Tip gegeben, doch mal bei Reddit nach deinem Anliegen zu fragen.

Sonst hätte er ja gleich den Verweis auf reddit schreiben können
Was ich nicht alles hätte können müssen;)

Aber ich hoffe immer noch auf jemanden hier, denn auch im DSLR-Forum hat sich niemand gemeldet.
Viel Erfolg dabei, vielleicht musst du dann auch nicht mehr andere Threads für deine spezifische Fragestellung "kapern"

so, nochmal hochholen - vielleicht hat sich ja mittlerweile sowas zugelegt…

ich hole das mal wieder hoch - vielleicht hat ja mittlerweile so ein Gerät.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben