carrarofan
Member
Habe einen Sansa ... schlag mich tot... e280 seit 5 Jahren (oder mehr?). Würde also auch Sansa empfehlen.
Ich auch, e260 mit SD-Karte und Rockbox.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe einen Sansa ... schlag mich tot... e280 seit 5 Jahren (oder mehr?). Würde also auch Sansa empfehlen.
ABER:
Einfach an den Rechner anstöbseln und Musik rüber ziehen ist nicht so einfach bzw. "Ja" aber....
Man kann schon einfach Musik rüber kopieren bzw. in den Ordner Musik ziehen aber der Player sortiert die Musik dann selbstständig in Genres ein. Ich persönlich habe dann nichts mehr gefunden. Ich wollte eigentlich meine Ordnerstruktur wie am PC beibehalten aber das geht nur mit Wiedergabelisten, die man vorher selbstständig erstellen muss. Ich mache das mit dem Windows Mediaplayer.
Ob und wie man bei Apple-Produkten ganze Ordner auf den Player schiebt, weiß ich nicht.
Edit: Ich habe kein Rockbox. Nur die originale Firmware.
Achja noch ein Tipp: Wenn man beim Sansa die original Firmware benutzen möchte, sollte man die Region nicht auf Europa stellen... ansonsten ist die maximale Lautstärke stark beschränkt, was je nach Musikgeschmack (unterschiedliche Musikstile wirken unterschiedlich laut) schon arg stören kann.
Die armen Ohren.^^
hab auch nen Ipod Mini 6th.gen gegen nen Sansaclip getauscht und endlich hat die Musik auch Dynamik und vor allem kommt da auch was raus an Lautstärke , gut der Akku hält nicht annähernd so gut aber dafür ist er auch umso schneller geladen
Ist bei keinem von euch, der im Netz oft beschriebene, "plötzliche Tod" eingetreten?
Oder habe ich da was überlesen und es gibt einen Workaround, neue FW o.ä. was man beachten muss?
Ich bin nicht sicher was der oft beschriebene plötzliche Tod is
http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0
...der Player geht entweder mitten im Betrieb aus bzw. nicht mehr an - und das war's dann! Nach meiner bisherigen Recherche nicht zu beheben - nur Umtausch (sofern noch Garantie).
Gem. den vielen (gleichlautenden) Berichten kann man da auch nicht mehr von Einzellfall sprechen.
Es spricht offensichtlich alles pro Sansa Clip+.
Ist bei keinem von euch, der im Netz oft beschriebene, "plötzliche Tod" eingetreten?
Oder habe ich da was überlesen und es gibt einen Workaround, neue FW o.ä. was man beachten muss?
Ich habe einen Sansa Fuze und kenne auch den Sansa clip+.
Der Sansa Clip ist klein. Für mich fast schon zu klein und auch fast auch zu leicht. Für mich hat der Sansa Clip+ auch zu wenige Zeilen und leider kein Scrollrad. Außerdem hat das Display nur eine Farbe. Gefällt mir auch nicht so.
Der Sansa Fuze ist zwar etwas teurer aber er wirkt auf mich hochwertiger und man kann auch SD Karten reinstecken. Die gehen bei Ebay so um die 60-70€ weg.
(Bald läuft eine Auktion aus. 13. Jul. 2013 14:48:12 MESZ Artikelnummer: 350828758634)