gibt es eigentlich ein richtiges Bild von Tüte? Aber JA!

verdammt, was steht jetzt auf der tüte ;-) . ich meine ich hab´den comic sogar hier, kann ihn aber nicht finden. der zeichner heisst gary larson. die google-bildersuche fördert nicht das besagte bild zu tage...

da steht:

"wer das liest wird im thinkpad-forum gebannt!"

also gebt euch nicht allzu große mühe :D

tüte

Da, ich habs euch doch gesagt: ;)

t%fcte.JPG

Gruss in den Tag, Shaddy :)

zigallah und shaddy werden gebannt, sie haben das dunkelste geheimnis des forums enthüllt... seit froh das ich euch nicht gleich töten muss :D

tüte

moment. ich habe das geheimnis nicht enthüllt, sondern gesagt, dass ich es kenne.

Original von tüte
zigallah und shaddy werden gebannt, sie haben das dunkelste geheimnis des forums enthüllt... seit froh das ich euch nicht gleich töten muss :D

tüte

Hach, wie war das bei den alten Ägyptern noch so schön. Alle Geheimnisträger in der Pyramide eingemauert und fertig :-D

Original von zigallah
moment. ich habe das geheimnis nicht enthüllt, sondern gesagt, dass ich es kenne.

okay, das ist ein argument, aber potentiell gefährlich bist du damit immer noch...
ich werde mir was überlegen... zunge rausschneiden oder so :D ;)

tüte

ich habe dein geheimnis auf ein zettel geschrieben und ein ein schweizer banksave gelegt. falls mir etwas zustösst, wird michael knight von der foundation eingeschaltet.

dir ist schon klar das du jetzt die baldige, komplette auslöschung der schweiz zu verantworten hast??!!

im übrigen ist KITT tot, der originalwagen wurde vor einem jahr bei ebay versteigert :D

tüte

Wegen dem schweizerischen Safe haben wir auch schon Schritte unternommen:

Die Sprengung von Mount 10 ist doch schon eingeleitet. Genial getarnt als "Projekt Erdwärmegewinnung". Noch zwei Erdbeben, und die Schweiz ist weg. Und als kostenloser Nebeneffekt: Freie Sicht aufs Mittelmeer.

G.

geheimnis enthüllt !!!!!!!!!!!!!!

geheimnis enthüllt !!!!!!!!!!!!

ich habe fotos von tüte gefunden hier seht ihr tüte in verschiedenen altersstufen ;)

Anhänge

• tüte2.jpg
    tüte2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 250
  • tüte3.jpg
    tüte3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 248
  • tüte4.jpg
    tüte4.jpg
    39 KB · Aufrufe: 248
Original von goonie
Wegen dem schweizerischen Safe haben wir auch schon Schritte unternommen:

Die Sprengung von Mount 10 ist doch schon eingeleitet. Genial getarnt als "Projekt Erdwärmegewinnung". Noch zwei Erdbeben, und die Schweiz ist weg. Und als kostenloser Nebeneffekt: Freie Sicht aufs Mittelmeer.

G.

ein schweizer experte?

hallo,
ich finde das gemein, alles den Bots in die Schuhe zu schieben. Ich will jetzt endlich wissen, was in dem schweizer Schließfach ist. Wo ist das? Mit Geld läßt sich dort alles regeln...
Und das Rezept für die Kekse will ich auch haben...
Und wo ist eigentlich hja geblieben, - habt ihr ihn getötet, gebannt oder nur in die Luft gesprengt?
Besteht die Möglichkeit, das er als Geist wieder aufersteht???:]
mfG
rudolfka

Original von rudolfka
hallo,
ich finde das gemein, alles den Bots in die Schuhe zu schieben. Ich will jetzt endlich wissen, was in dem schweizer Schließfach ist. Wo ist das? Mit Geld läßt sich dort alles regeln...
Und das Rezept für die Kekse will ich auch haben...
Und wo ist eigentlich hja geblieben, - habt ihr ihn getötet, gebannt oder nur in die Luft gesprengt?
Besteht die Möglichkeit, das er als Geist wieder aufersteht???:]
mfG
rudolfka

immer hinter Dir und sofort da, wenn Du es nicht erwartest.... gehe auf dünnem Eis... sodass ich mich nicht an diesem Thread beteiligen konnte.... :D :D :D - wobei ich doch soviel Material hätte beisteuern können...

Anhänge

• 5.gif
    5.gif
    19,7 KB · Aufrufe: 218
hallo,
Meldung an die Mods: hja hat definitiv das das Internet gecrackt! Er hat geantwortet, während mein Post erst auf dem Weg war und anschließend die ''Zeit zurückgestellt. Das ist unheimlich...
Ich bekomme langsam Angst.
mfG
rudolfka

Wollte nur kurz beisteuern, daß ich es super finde, daß hja den Spaß mitmacht und jetzt nicht die "beleidigte Leberwurst" oder ähnliches spielt.

Hut ab und bitte weiter so hja, in diesem Thread lese ich sehr gerne Deine Kommentare, die ich auch richtig witzig finde!

Dafür bekommst Du von mir natürlich drei Ehren- :D

:D :D :D

Liebe Grüße und ich als sensible Natur bin froh, daß hier wieder Ruhe ins Forum einkehrt. Danke ;)

Aber es ging doch eigentlich konkret um tüte

Spezielle Tüten

* Die Plastiktüte ist neben der Papiertüte die gebräuchlichste Form.
* Kotztüte ist ein umgangssprachlicher Begriff für Spuckbeutel.
* Joints werden aufgrund ihrer Form auch als Tüte bezeichnet.
* Flüstertüte ist ein anderer Begriff für Sprachrohr.
* Lümmeltüte ist ein umgangssprachlicher Begriff für Kondom

Und Tütes Tüte, rechteckige Tüte mit flachem Boden, konnten erst seit der Konstruktion der Klotzbodenbeutelmaschine 1901 maschinell hergestellt werden. Verhältnismäßig große Tüten bezeichnet man eher als Sack. Der Sack ist gemeinhin größer als die Tüte, der Beutel ist Oberbegriff.

So, das zum "lexikanischen" Hintergrund. Und da unsere Tüte, dank der umweltbewußten Forenmitgliedern, recycelt wurde. Steht da auch drauf "Ich war eine Tüte" :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben