gibt es eigentlich ein richtiges Bild von Tüte? Aber JA!

schon admin?? ich dachte mod. aber aufpassen muss man trotzdem, dass man sich nicht die finger einklemmt, wenn wenn tüte die türen schliesst.

Der Perscheid orientiert sich irgendwie stark an Gary Larson. Aber ist ja ok :D

G.

Klasse!

Nun zählen wir 1 und 1 zusammen. Nachdem sein Avatar dank @da distreuya gut sichtbar wurde, hatte ich wohl Tüte in jungen Jahren entdeckt.

Ich muss gestehen, das hatte ich auch zuerst mit "Tüte" assoziiert.

Nix für ungut...

wenn ihr wüßtest wie ich zu diesem namen gekommen bin... total langweilig :D
und hat ganz sicher nichts mit hjas link zu tun...

tüte

ist wirklich unspektakulär:

es war einmal vor langer langer zeit als das world wide net noch gar nicht so groß und weit war, da begab es sich das der tüte in vielen verschiedenen foren und community angemeldet war.
aber dummerweise mit zig verschiedenen nicks uns passwörtern.
und weil der tüte die nicks und die passwörter immer vergessen und durcheinander gebracht hat, hat er sich eines tages entschlossen im internet unter einem einheitlichen namen zu verkehren.

weil das www inzwischen aber doch was gewachsen war, waren in vielen foren viele viele nicks schon vergeben. also hat der tüte sich eines abends hingesetzt und sich gedacht:
jetzt denkst du dir einen total doofen namen aus den außer die keiner freiwillig aussucht, dann hast du was was jetzt noch frei ist und hoffentlich auch in zukunft nicht so oft vergeben sein wird. denn das das www schnell und unaufhörlich weiter wachsen würde, das war dem tüte schon damals klar.

also hat er sich hingesetzt und nachgedacht... und nachgedacht... und bier getrunken.
und viele namen ausprobiert, aber alles war schon irgendwo und irgendwie vergeben.
und auf einmal denkt er sich so: mensch, du musst etwas total alltägliches nehmen: welcher depp würde sich schon plastiktüte oder einkaufstüte nennen... aber weil das viel zu lang war und speicherplatz damals ja auch noch wertvoll :D hat er das einfach in tüte verkürzt. und weil das auch überall noch frei war, hat er sich flugs in allen foren und communitys unter diesem nick registriert.

das böse erwachen kam dann kurze zeit später als der tüte festgestellt hat, das er scheinbar der einzige ist der beim wort tüte als erstes an eine plastik- oder einkaufstüte denke und das seltsamerweise alle anderen zuerst an ein bewusstseinserweiterndes rauchgerät... aber da war es zu spät...

und um auch dem letzten auf die sprünge zu helfen hat der tüte dann einfach tüte in die google-bildersuche eingegeben und das erst beste lustige bild genommen das die assoziation des lesers vom rauchgerät auf das einkaufsgerät lenkt.

so liebe kinder, wer sich diese langweilige geschichte bis zum ende angehört hat ohne einzuschlafen, der hat sich jetzt auch einen dicken keks verdient:

kekseh0.jpg

sehr nett, dass Du uns noch schnell eine Gute n8-Geschichte gegeben hast.

Lob :)

hallo,
normalerweise verbinde ich mit Tüte etwas anderes als hja, aber nun weiß ich endlich warum ich nicht von diesen Keksen lassen kann. Kann mir jemand mal erzählen, was auf der Tüte steht, mein Browser meldet immer Seitenladefehler. Bei mir ist das alles so klein, das ich zuerst dachte, das ganze Bild sei eine Karnevals oder Bischofsmütze. Eben alles eine Frage von Perspektive und Auflösung.
mfG
rudolfka

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben