gibt es das x220 ?

fishmac

Well-known member
Themenstarter
Notebook mit längster Laufzeit
  • Name: Lenovo ThinkPad X220
  • Preis: 999 US-Dollar (rund 670 Euro)
  • Verfügbarkeit: ab sofort
  • Besondere Eigenschaft: 8 Stunden und 54 Minuten Batterielaufzeit
Quelle: ComputerWoche

Crunchgear

?(

Wohl nur ein abgewandelter Produktname für einen anderen Markt ( USA, Australien oder Fernost )

Ist eigentlich nicht unüblich die Gerätenamen je nach Region etwas abzuwandeln..

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=721440#post721440]Wohl nur ein abgewandelter Produktname für einen anderen Markt ( USA, Australien oder Fernost )

Ist eigentlich nicht unüblich die Gerätenamen je nach Region etwas abzuwandeln..[/quote]
Aha ... und wo wird es als x220 verkauft ? In den USA scheinbar nicht, in D auch nicht und auch per Suchmaschine gibt es wenig.

Das Gehäuse sieht nach SL-Serie aus (bei crunchgear). Gibt es eins, das 8 Stunden durchhält ?

Ich finde es sieht eher nach einem X200 aus. Mit dem 9 Zellen Akku könnte die Laufzeit von über 8 std. auch hinkommen. Allerdings ist ein X200 natürlich deutlich teurer.

Also das Notebook auf dem Bild hat verblüffende Ähnlichkeit mit meinem X200s. Und auch die sonstigen Daten passen. Dass es ein SLxxx ist, glaube ich daher nicht, vielleicht nur ein Schreibfehler?

da auf dem bild keine modellbez. zu sehen ist nehm ich mal an das die einfach kursierende infos aufgeschnappt haben und mit aktuellen daten vervollständigt haben.

ohne quellen = blödzinn

wenn da steht verfügbar = ab sofort dann fehlt der link zum angebot. also wirlkich blödzinn.

Das ist eindeutig ein X200 ... sowohl von den Daten her wie auch vom Bild ...

Gruß
Konni

[quote='Tech1Konni',index.php?page=Thread&postID=721474#post721474]Das ist eindeutig ein X200 ... sowohl von den Daten her wie auch vom Bild ...

Gruß
Konni[/quote]Bist Du sicher ?
lennnovo.jpg

Das ist wohl eindeutig ein SL

Was bitte schön ist denn eine "maßstabsgetreue Tastatur" ?

Grüße, pepun.

[quote='pepun',index.php?page=Thread&postID=722956#post722956]Was bitte schön ist denn eine "maßstabsgetreue Tastatur" ?

Grüße, pepun.[/quote]

keine zusammengeschrumpfte wie bei netbooks z.b

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=722662#post722662][quote='Tech1Konni',index.php?page=Thread&postID=721474#post721474]Das ist eindeutig ein X200 ... sowohl von den Daten her wie auch vom Bild ...

Gruß
Konni[/quote]Bist Du sicher ?
lennnovo.jpg

Das ist wohl eindeutig ein SL[/quote]Ja, ich meinte aber das Bild bei Computerwoche (erster Link). Das ist eindeutig ein X200 - man sieht auch, dass kein Touchpad vorhanden ist, der breite Rahmen rund um das Display, etc. ...

Gruß
Konni

Also ich würde auch auf ein X200 tippen. Sieht man sofort am Display und daran das kein Touchpad vorhanden ist!

Schönen Abend noch =)

Gruß

adm

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben