Gewittertier im Display

misterjan

New member
Themenstarter
Hallo,
auf dem Display (also unter der Displayfolie) meines T410 kriecht ein Gewittertier herum. Dies hatte ich auch schon bei meinem alten R52. Dort ist es dann irgendwann gestorben und fungierte dann als "Pixelfehler". Beim R52 habe ich es nie eingeschickt, weil dies nach der Garantiezeit passierte. Dies möchte ich bei dem T410 anders machen, da so ein "Pixelfehler" echt stört. An wen muss ich mich denn wenden, um die Garantie bei Lenovo in Anspruch zu nehmen? Wie lange werde ich dann wohl ohne mein NB auskommen müssen?

Nimm den Monitor und schlage dessern Kante mal sanft aber bestimmt auf die Handfläche, mit ein bissl Glück fällt das Tierchen aus dem Sichtbereich :)

Hi,
ist kein Lenovo Monitor, sondern ein NEC. Werde mal schauen ob das mit dem rausschlagen/-schütteln geht. Ansonsten kann man ja bei NEC mal nett nachfragne.

Alternativ einfach dumm stellen und sagen, da gehen mehrere Pixel nebeneinander nicht mehr... Du weiß doch nicht mal, dass es sowas wie Gewittertierchen gibt! Was ist ein Gewittertierchen? :D

Mal ohne Quatsch - das ist doch eine geniale Idee. *_* Ich wette so kriegt man am ehesten das Problem auf Garantie gelöst. :thumbup:

hatte auch neulich ein totes "gewittertier" im display eines w500, über garantie ein neues display bekommen. ich habe es als schwarzen punkt beschrieben :) so war es ja auch.

man muss ja nicht mehr Infos rausgeben als unbedingt notwendig.

Laut Denk: Wie bekomme ich ein Gewittertier in mein Display...

:D

Thomebau' schrieb:
Laut Denk: Wie bekomme ich ein Gewittertier in mein Display...

Falscher Denkansatz! Am besten von nichts wissen - also was ist ein Gewittertier? :thumbsup:

Ich glaube der Ansatz ist hier etwas anders zu verstehen ... 8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben