GreatReaper
Active member
L ist super da mache ich doch gleich mal mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh man, der Thread hier hat massig Potential!!
Kraftsport mal zum Anfang 1980 bei den Düsseldorfer Panthern (American Football), aber als zu leicht befunden. Jetzt bin ich zwar nicht mehr so schnell, dafür schwer genug.@gatasa: Seit 1989 Kraftsport und Bodybuilding.. Seit wann bist Du dabei?
Alternativ wäre es auch eine schöne Motivation auf L gesund zu schrumpfen?
In der Tiefe sicherlich, aber Lanista, Gatasa und ich sind uns sicher einig, dass wir auf die Breite nicht mehr verzichten wollen.
Und die sollen dann in L reinpassen, oder wie :facepalm:kleinere Geschwister, Kinder, Enkel im Dunstkreis
Warum das ? Die Margen bei Klamotten sind doch gigantisch höher......ich bin froh, dass wir sonst mit Notebooks und nicht mit Klamotten handeln
und ich bin froh, dass wir sonst mit Notebooks und nicht mit Klamotten handeln die man dann nie in der gewünschten Größe im Lager hat ;-)
Was natürlich nur dann sinnvoll ist, wenn die deutsche Nationalmannschaft überhaupt so weit kommt
Gab es da etwa Zweifel ;-)