Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde das X61s deshalb wahrscheinlich in den nächsten Tagen hier inserieren.
die Spendenaktion würde sich sehr darüber freuen!
Zumindest wäre es zu hoffen... :whistling:Na ich denke doch das wird selbstverständlich sein oder?
Na, in der Spendenauktion wäre es dann garantiert gut aufgehoben. Dazu einen Startpreis festgelegt und die Kinderkrebs-Station wird sich über den Erlös freuen.habe ich aktuell keinen Bedarf und das gute Stück steht nur in der Ecke.
die Spendenaktion würde sich sehr darüber freuen!
Ist doch eine Ehrensache, oder ?:thumbup:Hab mich nicht getraut, das zu schreiben, war aber auch mein Gedanke...
Da ich aber bereits ein X201 nutze, und zudem noch ein T61 mit LED-Mod und ein 240er zur Verfügung stehen, habe ich aktuell keinen Bedarf und das gute Stück steht nur in der Ecke. Geplant war ursprünglich ein Outdoor-Einsatz auf dem Flugplatz, aber mit unserer neuen Software bietet sich da eher ein Tablet an. Zudem wäre dazu beim X61s sicher ein LED-Mod empfehlenswert. Ich werde das X61s deshalb wahrscheinlich in den nächsten Tagen hier inserieren.
Da bietet sich https://justgetflux.com/ an!Bin Astronom und nachts ist bei manchen Displays die dunkelste Einstellung noch zu hell
Ist das Display also recht dunkel?