Gewinnspiel Thinkpad X61s

Deshalb nennt sich das Glückspiel und Gewinn !:thumbup: einer hat Glück und gewinnt das schöne Stück und alle anderen freuen sich für ihn/sie:thumbsup:.

gatasa
 
schon über 160 Wenn das so weitergeht steuern wir auf einen neuen Teilnehmerzahlrekord zu :cool:
Aber Leute ihr wisst doch, dass der Gewinn schon an die 2. Glückszahl geht :D (und das bin zufällig ich :p)
 
Hi,

Nachdem das X61s nun schon einige Tage hier ist, möchte ich auch mal eben ein kurzes Feedback geben.

Ganz herzlichen Dank aber zuallererst an andy für diesen tollen Gewinnspielpreis! Habe mich richtig drüber gefreut.

Das Gerät ist wirklich noch in einem schönen Zustand, wie bereits angekündigt. Abgesehen von den typischen Gebrauchsspuren ist es noch sehr ansehnlich. Die Leistung des Systems ist (selbst mit dieser Basisausstattung) auch nach heutigen Maßstäben sicher noch für viele Aufgaben ausreichend. Das 4:3-Format kommt dazu noch all denen entgegen, die sich nicht so richtig an den Widescreen gewöhnen können.

Da ich aber bereits ein X201 nutze, und zudem noch ein T61 mit LED-Mod und ein 240er zur Verfügung stehen, habe ich aktuell keinen Bedarf und das gute Stück steht nur in der Ecke. Geplant war ursprünglich ein Outdoor-Einsatz auf dem Flugplatz, aber mit unserer neuen Software bietet sich da eher ein Tablet an. Zudem wäre dazu beim X61s sicher ein LED-Mod empfehlenswert. Ich werde das X61s deshalb wahrscheinlich in den nächsten Tagen hier inserieren.
 
Hab mich nicht getraut, das zu schreiben, war aber auch mein Gedanke... ;)
 
habe ich aktuell keinen Bedarf und das gute Stück steht nur in der Ecke.
Na, in der Spendenauktion wäre es dann garantiert gut aufgehoben. Dazu einen Startpreis festgelegt und die Kinderkrebs-Station wird sich über den Erlös freuen.
 
Absolut! Zumal es für den Gewinner ja kein realer, finanzieller Verlust wäre, schließlich hat er für das X61s ja nix bezahlt und es per Zufall nur bekommen. :cool:
 
Da ich aber bereits ein X201 nutze, und zudem noch ein T61 mit LED-Mod und ein 240er zur Verfügung stehen, habe ich aktuell keinen Bedarf und das gute Stück steht nur in der Ecke. Geplant war ursprünglich ein Outdoor-Einsatz auf dem Flugplatz, aber mit unserer neuen Software bietet sich da eher ein Tablet an. Zudem wäre dazu beim X61s sicher ein LED-Mod empfehlenswert. Ich werde das X61s deshalb wahrscheinlich in den nächsten Tagen hier inserieren.

Ist das Display also recht dunkel? Plane ja im OK2-Shop ein X61s zu kaufen, ein dunkles Display käme mir entgegen. Bin Astronom und nachts ist bei manchen Displays die dunkelste Einstellung noch zu hell :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben