Gewinnspiel No 4. ist online ---

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
weil bei uns jetzt der Sommer kommt verlosen wir unseren schönen Lenovo Regenschirm :)
 
Erster :rolleyes:

Mit dem Regenschirm kann es ja nur besser werden - oder?

Gruß
Wolfgang
 
Also mehr als 0,00€ sollte der schon wert sein, verkauft euch doch nicht unter Wert :p

Zitat von einem meiner Studienkollegen(zur Lage an der Uni Passau):
>>Dass es mit der Bildung immer weiter abwärts geht ist ja bekannt, aber gleich absaufen hätts ja ned müssen ^^ <<

super Aktion, hoffentlich wird der Gewinn zum Sonnenschirm :D
 
Moin!

Sehr schön! Wohin muß ich meine Gewinnzahl schicken, damit dieses Mal auch endlich die richtige (also MEINE) gezogen wird? :cool:


Danke & Gruß,

Kai
 
Also mehr als 0,00€ sollte der schon wert sein, verkauft euch doch nicht unter Wert :p
bei dem aktuellen Wetter ist der Wert eines guten Regenschirms natürlich nicht zu unterschätzen. Wir haben den Schirm von Lenovo als Werbegeschenk bekommen, deshalb habe ich keinen Preis eingesetzt. Viel Spaß bei der Verlosung! Andy
 
Wie finde ich eigentlich den Link zum Gewinnspiel? Ich such mich jedes Mal wieder quer durchs Forum :D Das ist derzeit das schwierigste am ganzen Gewinnspiel... Kann man den nicht irgendwo z.B. direkt oben in der Hauptnavigation verlinken? Dann sehen den vielleicht auch mehr, was aufgrund der Werbeeinnahmen ja positiv ist. (Ok, für die Gewinnchancen des einzelnen ist es schlecht, aber wir wollen ja fair bleiben :D)
 
Wie finde ich eigentlich den Link zum Gewinnspiel? Ich such mich jedes Mal wieder quer durchs Forum :D Das ist derzeit das schwierigste am ganzen Gewinnspiel... Kann man den nicht irgendwo z.B. direkt oben in der Hauptnavigation verlinken? Dann sehen den vielleicht auch mehr, was aufgrund der Werbeeinnahmen ja positiv ist. (Ok, für die Gewinnchancen des einzelnen ist es schlecht, aber wir wollen ja fair bleiben :D)

Schau mal ganz unten in Andy Beitrag, da steht "Hier geht es zum: ..."
 
und wenn man nich immer sofort diesen oder die letzten Beiträge parat hat?
 
Wie finde ich eigentlich den Link zum Gewinnspiel? Ich such mich jedes Mal wieder quer durchs Forum :D Das ist derzeit das schwierigste am ganzen Gewinnspiel... Kann man den nicht irgendwo z.B. direkt oben in der Hauptnavigation verlinken? Dann sehen den vielleicht auch mehr, was aufgrund der Werbeeinnahmen ja positiv ist. (Ok, für die Gewinnchancen des einzelnen ist es schlecht, aber wir wollen ja fair bleiben :D)

Ich werde den Link zum Gewinnspiel mal oben im Menü einbauen damit man das leichter findet, muss nur noch überlegen wo genau ...
 
Vielleicht sollte der Link nicht so auffällig Platziert werden... Es gibt sicher viele Leute die sich wegen so etwas anmelden. :facepalm:

Die Idee von supertux finde ich ganz nett...
 
Vielleicht sollte der Link nicht so auffällig Platziert werden... Es gibt sicher viele Leute die sich wegen so etwas anmelden.

Die Idee von supertux finde ich ganz nett...

Nope, es wird gecheckt ob du ein aktives Mitgleid bist. Frag mal "rot" was da genau programmiert wurde
 
Ja, ja, ja, von Wegen - Ihr wollt ihn unauffaellig platzieren, damit nicht so viele User mitmachen und die Gewinnchancen gut stehen. ;)
Was den 'Check' angeht, nur angemeldete Marktplatzberechtigte User duerfen mitmachen.

Gruesse!
 
Ich hätte da schon eine Idee wie man das Gewinnspiel auf der Portalseite verlinken kann:
Ein kleiner Banner der bei aktivem Gewinnspiel die Zeit bis zur Verlosung anzeigt. Platz dafür wäre z.B. auf der Startseite, links zwischen „Forenübersicht“ und „Kalender“.

Ich hätte auch schon eine Idee wer das Programmieren könnte … müssen wir mal intern besprechen …
 
Heya Andy

Meiner Ansicht nach würden sich dadurch u.U. viele neue User anmelden, aber nur wegen dem Gewinnspiel. Von denen wird nur ein geringer Bruchteil danach aktiv am Forenleben teilnehmen.

Gruß
B. Udo

[UPDATE]

Wie wäre es, wenn der Foreneintrag "Mitteilungen der Forumsleitung" innerhalb von "Forum Events" als erster Eintrag auftauchen würde? Und dann das Gewinnspiel als gepinnter Beitrag unter "Wichtig: Allgemeine Regeln des ThinkPad-Forums" umplazieren. Ich denke, das würde die Suche etwas erleichtern.

Ich hätte da schon eine Idee wie man das Gewinnspiel auf der Portalseite verlinken kann:
Ein kleiner Banner der bei aktivem Gewinnspiel die Zeit bis zur Verlosung anzeigt. Platz dafür wäre z.B. auf der Startseite, links zwischen „Forenübersicht“ und „Kalender“.

Ich hätte auch schon eine Idee wer das Programmieren könnte … müssen wir mal intern besprechen …
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheSentinel
Das ist natürlich ein Argument, User die sich nur wegen dem Gewinnspiel anmelden und sonst nichts beitragen sind nicht unbedingt eine Bereicherung für unser Forum. Eventuell könnte man auch nur eine Counter mit einem Link zum Gewinnspiel anzeigen der nur die verbleibende Zeit zur nächsten Verlosung anzeigt, die Insider wissen dann ja worum es geht und alle anderen werden es irgendwann auch herausfinden.
Andy

P.S. Ach ja, heute Abend findet die nächste Verlosung statt ;-)
 
Menno, schowieder nix :p Herzlichen Glückwunsch an Maggi.Ei :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben