Getränk in mein T43 reingelaufen :(

sonic69

New member
Themenstarter
Registriert
10 Okt. 2005
Beiträge
19
Moin Moin,
mir ist gestern ein Getränk in mein T43 reingelaufen.... habe sofort das ding ausgemacht den akku rausgenommen es umgedreht das das ganze Zeug wieder rauslaufen konnte... über nacht trocknen lassen

soweit funktioniert auch alles wieder nur..... er schreibt mir jetzt bei 6 und 7 und beim U immer per Zufall entweder die gewünschte Ziffer oder den Buchstabe oder er schreibt stattdessen ein m :(
was kann ich tun?

Gibts nen Repaircenter? Gut und Billig?

danke
 
soweit ich weiß, wird es kein T44 geben, Nachfolger ist T60, gibt schon einige Threads dazu...
 
Hallo zusammen,

ich wäre etwas vorsichtig damit, mir einfach einen neuen Laptop zu bestellten und anschließend dem Veranstalter bzw. dessen Versicherung die Rechnung für dieses Neugerät zu präsentieren.
Es kann durchaus sein, dass die Versicherung (schließlich handelt es sich beim entstandenen Schaden ja nicht gerade um Cent-Beträge :wink: ) einen Nachweis möchte, dass es nicht lohnenswert ist, das T43 zu reparieren :cry: Unter Umständen ist der Red-Bull-Schaden ja kostengünstiger zu beheben (Komplettreinigung) als der Kauf eines neuen Thinkpads zur Kasse schlägt.
Am besten fragst du VOR dem Kauf bzw. der Reparatur bei der Haftpflichversicherung des Veranstalters an, wie sie den Schaden abgewickelt haben möchten - teilweise gibt es Partner-Reparatur-Werkstätten oder der IBM-Support muss dir bestätigen, dass ein Instandsetzen des Schleppis zu teuer kommt. Auf jeden Fall zunächst den Schaden bei der Versicherung melden (hat der Veranstalter ja vielleicht schon gemacht), dann Kostenvoranschlag für Reparatur einreichen bzw. Bestätigung, dass diese sich nicht mehr lohnt und erst nach dem OK der Versicherung den Auftrag zur Reparatur geben bzw. Neugerät bestellen.
Versicherungen sind oft sensible Wesen, und dementsprechend muss man mit Ihnen umgehen :lol:
Viel Erfolg,

Christian
 
mh, von der vorgehensweise, ging ich ja aus ^^
Wenn Versicherung ok gibt, gibet nen neuen :)
Aber ich würde mal schätzen, das es hier keine probleme geben sollte. Hört sich ja danach an, das das board einen weg hat :/
 
Sei froh das es ein Thinkpad war, mir ist das gleiche mit einem Toshiba Satellite 5100-603 passiert mit der Konzequenz eines Totalschadens. (Board gab es laut Toshiba nicht mehr) :shock:

Naja, es war ja immerhin der Grund für den Thinkpad Kauf. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben