Get OneNote 2013 on your PC for Free

Na ja.
Die URL nennt sich
http://www.onenote.com/Download
und dort gibt es dann einen "Download"-Button ...
nach klicken desselben erhält man einen Web-Installer ...
und wie es dann weitergeht, kann man im Heise-Forum nachlesen.
Nix für mich - der sich vom ersten Moment an gefragt hat, wo der Haken daran ist.

Na ja.
Die URL nennt sich
http://www.onenote.com/Download
und dort gibt es dann einen "Download"-Button ...
Funktioniert es bei Dir nicht, wenn Du auf "Klick mich" im ersten Posting klickst?

nach klicken desselben erhält man einen Web-Installer ...
und wie es dann weitergeht, kann man im Heise-Forum nachlesen.
Nix für mich - der sich vom ersten Moment an gefragt hat, wo der Haken daran ist.
Dann ist das Posting
Wie kann ich die komplette Version herunterladen? - Mit dem Installer kann ich ohne Internetanschluss nichts anfangen.
wohl von Dir? :D:D:D

Nette Sache. Ich habe OneNote lange als Spielerei abgetan oder nur für Leute mit Tablet-PC. Für Vorlesungsmitschriften nett, aber was soll ich damit?
Inzwischen habe ich Office 365 und da ist es nun mal mit dabei und lässt sich bei der Installation nervigerweise auch gar nicht abwählen. Allerdings habe ich es inzwischen auch genauer kennen gelernt, ist schon ein praktisches Stück Software. Ich mache zwar quasi nichts weiter damit, als einfache Notizlisten zu schreiben (ToDo, Einkaufen, ...) und diese mit der OneNote-App auf dem Handy zu synchronisieren aber dafür ist es halt doch super bequem und einfach.
Ich dachte auch, es sei neuerdings nur für Mac kostenlos, aber umso besser, dass es auch auf Windows so ist :)

@ fishmac

Nein, das tut es nicht.
Weil ich es für einen Win-User besorgen wollte, selbst aber Linux-User bin.

Das zitierte Posting stammt nicht von mir *.
Aber ich kann sofort nachvollziehen, was derjenige gemeint hat und finde die Frage angebracht.
Alle Programminstallationen mache auch ich gerne offline, und besonders bei Windows.

Die Kritik galt nicht Dir.
Solche Hinweise und Links sind immer eine Bereicherung und Gelegenheit, sich damit zu beschäftigen.
Aber auch Grundlage für Diskussionen.

* Bin gar nicht im Heise-Forum angemeldet, lese aber die Kommentare sehr gern.
Da steht dann in der Regel alles, was in den Artikeln leider gefehlt hat.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben