W700/W701 Gesucht: W700 Recovery Medien (Typ: 2758-MRG)

mbshare

New member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
6
Hallo Freunde! Ich suche dringend eine Kopie der Recovery Medien für mein W700. Ich bin bereit auch zur Belohnung was zu geben.
 
Du willst echt Vista installieren (
ThinkPad W Series laptopsThinkPad W7002758-MRGQ9000(2Ghz), 4GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 17in 1920x1200 LCD, 1GB nVIDIA Quadro FX 3700M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, FPR, Camera, Digitizer, 9c Li-Ion, WinVista Business 64
?
Also ,für SM sind wir hier nicht zuständig :D ...

Gruss Uwe

P.S.: Treiber findest Du hier : https://download.lenovo.com/lenovo/content/ddfm/W700.html .
 
Das Vista im Werkszustand installiert wird, ist für mich nicht schlimm. Ein Upgrage hinterher auf 7 kann ich immer noch machen.
 
Ich bin seit 2 Wochen dabei: Installieren und Plattmachen. Bin TechNet-Member (gewesen) und habe Windows 7 Enterprise SP1. Die Lenovo Webseite (download.lenovo.com) mit sämtlichen Treibern und Software für W700/701 offline gespeichert. Es gibt bei unterschiedlichen Installationen unterschiedliche Fänomene: So kommt es vor, dass nach Logoff/Login/Sleep das TrackPad aus ist, oder nach dem Aufwachen sich das ThinkPad sofort wieder Schlafen legt und beim 2. Aufwecken wach bleibt. Oder der TrackPoint merkt sich nicht, dass ich Tippen und Ziehen aktiviert habe, wenn Windows neu startet. Ausprobiert habe ich schon zuerst alles, was von Lenovo angeboten wird, vor Windows-Update zu installieren und auch umgekehrt. Die Recovery Medien für mein Modell müssten definitiv helfen. Bei Lenovo und anderen Spezialisten rief ich bereits an. Keine Medien mehr und nichts zum downloaden, damit ich mir einen Stick (DDRS) erzeugen kann .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben