R6x Geschafft! R61-QXGA

Tiarez

Member
Themenstarter
Hallo,

hier eine kurze Impression eines endlich verwirklichten Traums: R61 mit QXGA-Panel.

Es handelt sich hierbei um das Gerät, das die ideale Basis für den Frankenpad-Umbau für Dummies darstellt: R61 mit originalem 15" 4:3 Display. Panel tauschen, fertig.
Das Geflashe hat sich dann etwas hingezogen, aus drei Gründen:

1. Angst
2. Dummheit
3. Eine fehlende Kommandozeile in der pstrip.ini

Mein Dank gilt an dieser Stelle ausdrücklich dem namenlosen Support-Mitarbeiter bei Entech, der bei Wind und Wetter zu jeder Uhrzeit innerhalb von Minuten auf meine Fragen geantwortet hat.

IMG_5242.jpg

Gruß

Thomas

Das macht mir Mut das auch mal irgendwann zu machen ;)

Jetzt find ich 15" garnimmer so "eklig" :D

Glüclwunsch. Ist es das Sharp QXGA?
Das hatte ich mal in ein T60 gebaut. Ähnliche Flash-Orgie, und war damals auch kurz davor mein Dell 2408wfp umzuflashen :)

Ist zum Glück alles gut gegangen. DAs Gerät ging dann als Komplettpaket für knapp 600 Euro an einen Bekannten.

Durch die hohe Auflösung fand ich die Helligkeit auch nicht die Wucht, und man hatte schnell so einen "Blauglanz-Schleier" wenn man das Display leicht durchbog oder schräf von der Seite blickte. Hat das deines auch?

Sorry, eben erst gesehen :pinch: - Nein, ist natürlich das alte IDTech gewesen. Nein - die Helligkeit ist mehr als in Ordnung und Schleier unter Winkeln habe ich nicht.

Gruß

Thomas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben