Gesamtübergreifendes Thinkpadtreffen

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=639923#post639923]ich könnte mal etwas in den bergen machen für den harten kern.
da es so weit in den bergen währe, dass man selbst von zürich aus mit 5-7 stunden fahrt rechnen muss,
würde sich der aufwand in grenzen hallten.
schweizer währen ja schon mal keine da, die sind für so etwas nicht zu haben.
es währe eher etwas für sternnehimmel- liebhaber und panorama-fetischisten. [/quote]

ich gehe mal davon das Strom und Wlan nicht vorhanden sind :)
was mich nicht daran hindern würde dahin zu kommen.
Das Problem wäre eher das wegehen nicht das ich da als Alm Öhi bleibe :)
 
OK,

BTT - wir Rhein-Mainer werden dann am 29.08. mal Ideen sammeln. Gästehäuser irgendwo in Deutschland machen imho nur Sinn mit gescheiter Internetanbindung und die Anfahrtsmöglichkeiten sollten auch "im Rahmen" liegen (nicht nur 1 Bus täglich :) ).

In Berlin gibt es ja schon viele Ideen. Dann machen wir eine Allgemeinsammlung und eine Ortsabstimmung. Ideen für die Veranstaltung können danach gesammelt werden - fände ich sinnvoller.

Zeit - gefühlt würde ich sagen nicht vor Frühsommer 2010, oder? Die Planung dauert, der Termin sollte lange im voraus stehen, damit die Teilnehmer das einplanen können (evtl. Urlaub beantragen, Termine legen usw.). Vielleicht auch erst Herbst 2010? Sommer ist immer schwierig - meiner Meinung nach.

Ccat
 
Wichtig ist das du die Messen berücksichtigst: Futura, IFA, Cebit, Ingram, Techdata, Actebis, ITnT,...
 
ingram, actebis und techdata sind distributoren und keine messen ;)
 
Naja,

falls es Berlin wird, wäre es ja auch ok das Treffen mit der IFA zu koppeln :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben