Geraetedefekt T42 Flexing Problem?

miezie666

New member
Registriert
27 Apr. 2008
Beiträge
2
Nabend!
Bin neu registriert hier und muss lesen das mein T42 anscheinend eine Krankheit hat die desoefteren auftritt- das Notebook friert waehrend des betriebes ein.
Nun dachte ich an das flexing Prob.
Aber: es passiert meist erst wenn das Geraet warm ist, wenn man einiges tut, laeuft es den ganzen Tag im Leerlauf ist kein Problem festzustellen.
Auch sonst- null andere Probleme- nur das einfrieren stört ganz gewaltig- Arbeite nun wieder mit einem ca. 5 Jahre altem Gericom Hummer aussm Media Markt Angebot- der läuft immernoch ohne jegliche Macken...
Was tun- habe mittlerweile diese Angebote bei Ebay gesehen die den austausch des Motherboards anbieten- ist der Fehler damit behoben?
Mfg
 
wenn es denn wirklich flexing ist und dein mobo getauscht wird sollte alles wieder fit sein, ja. und bei dir hört sich das schon nach flexing an - aber warte noch lieber antworten ab von den leuten hier die damit mehr erfahrung haben.
 
Vllt. wirds einfach zu warm? Hast Du mal die Temp. gecheckt?
 
Genau, denke mal es sind eher die Temps.

Ich hatte hier vor ein paar Wochen auch so ein angebliches T30 wo alles
nach flexing aussah. (weiß gar nicht ob sowas bei T30 auftritt)
USB ging nicht mehr regelmäßig, Grafikfehler... einfrierer.

Sah böse aus...
Einmal Windows neu raufgebügelt und der Spuk ist bis heute vorbei :)
 
auch wenn i mich nun eventuell zum deppen mache- wo kann i die temperatur sehen- heiss wird der auf jeden fall- und immer dann tritt der fehler auch auf- sobald es einmal hakt hakt es immer- bis der rechner einmal abkuehlt.
windoof iss schonmal neu gekommen weil einmal kein booten moeglich war- da.s war aber kollege harddisk.
Vielen dank schonmal- ihr macht mir mut das es nicht flexing iss- will nich nochmal das ausgeben was ich dafuer bezahlt habe
 
hallo, die temperatur kannst du mit Notebook Hardware Control überwachen.
 
Original von miezie666
auch wenn i mich nun eventuell zum deppen mache- wo kann i die temperatur sehen- heiss wird der auf jeden fall- und immer dann tritt der fehler auch auf- sobald es einmal hakt hakt es immer- bis der rechner einmal abkuehlt.
windoof iss schonmal neu gekommen weil einmal kein booten moeglich war- da.s war aber kollege harddisk.
Vielen dank schonmal- ihr macht mir mut das es nicht flexing iss- will nich nochmal das ausgeben was ich dafuer bezahlt habe

Versuch es mit dem Programm PFanControl - da kannst du über den Reiter "Sensoren" alle Sensoren auslesen, die das TP anbietet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben