Gerüchteküche?

Angst

Member
Themenstarter
Hallo. Ist dieses Unterforum auch für Gerüchte gedacht beziehungsweise gibt es sowas hier (gefunden habe ich nichts). Mein Anliegen ist nämlich folgendes, gibt es vielleicht Gerüchte darüber ob dir T420 (ohne s) auch - in Bälde - mit USB3 ausgestattet werden? Gruss, Angst

Wer lesen kann... gelle. Steht ja sogar da "Gerüchte". Tztztz. Das hier kann dann gerne geschlossen werden oder so. :)

Existierende Modelle werden mit Sicherheit nicht plötzlich mit neuen Komponenten ausgestattet werden. Derartige Neuerungen gibt es nur bei Änderungen in der Modelpalette.

Abgesehen davon ist der Threadtitel sowas von nichtssagend... :facepalm:

@Angst:
Signaturen

Existierende Modelle werden mit Sicherheit nicht plötzlich mit neuen Komponenten ausgestattet werden. Derartige Neuerungen gibt es nur bei Änderungen in der Modelpalette. Abgesehen davon ist der Threadtitel sowas von nichtssagend... :facepalm: @Angst: Signaturen
Ja. Titel und Beitragsinhalt beinhalten zwei Angelegenheiten. Das kann zu Überforderung führen. :)

Hinsichtlich Signaturen, werde ich anpassen. Als ich mich damals hier angemeldet hatte gab es diese Regelung noch nicht.

Ja. Titel und Beitragsinhalt beinhalten zwei Angelegenheiten. Das kann zu Überforderung führen. :)
Nein - der Titel ist so nichtssagend, dass ich den Thread schon wegen Popcorn-Thread-Verdachts schließen wollte, bevor ich den Rest gelesen hatte.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben