Gerücht: X60 Tablet kommt bald

• Ersteller Ersteller schmolch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schmolch

Guest
Themenstarter
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das X60 Tablet Anfang November angekündigt werden und unter anderem über folgende interessante Neuerungen verfügen:

- Core Solo und Core Duo CPUs
- 2,5" Festplatte
- Option auf SXGA+ Display (1400x1050) sowie Indoor/Outdoor Displays

Hier die komplette Auflistung der Spezifikationen:
http://www.gottabemobile.com/WeveGotLenovoX60sTabletPCSpecs.aspx

Und hier das Gerücht bezüglich des Erscheinungsdatums:
http://www.gottabemobile.com/LenovoX60sDatesComingIn.aspx

Ist zwar nur ein Gerücht aber trotzdem kann man sich ja darüber freuen und schonmal anfangen zu sparen :-)

danke, habe auch davon gelesen.

wird das x60 tablet auch "kippel"-funktion haben wie das x60s? :P

...wenn so ein Teil kommt und es halbwegs finanzierbar ist, muss ich es haben!

...lechz!!!

Ahhh, schade, dann wars das mit der Preisstabilität des X41 Tablet... :(

Möcht jmd eins kaufen?? ;) ;) ;) Nein.

So wie beschrieben scheint das Teil ja echt geil zu sein...wird wahrscheinlich nen Vermögen kosten.

Gruß

Viel interessanter find ich die Geschichte mit den Outdoor-Displays - Transflektiv?

Ich war anscheinend zu blöd *hüstel* diesen Thread zu finden. Ich hab daher für den kommenden Lenovo X60s Tablet PC einen eigenen Thread aufgemacht.

P.S.: Und ich grab mir jetzt ein Loch, weil ich diesen Thread nicht von Anfang an gelesen habe. :baby:

Aah, jetzt raff ich das erst mit dem Multitouch, das iss ja geil :-)

Das funktioniert beides gleichzeitig, ja?
Ich kann also sowohl drauf rumdrücken als auch den aktiven Stift benutzen ohne zwischen aktiv und passiv hin- und herschalten zu müssen?

Oh moment mal, da steht ja gar nix von SXGA+, sondern nur XGA... hmmm...
Vor ein paar Wochen noch hätte mich das nicht gestört aber ich habe seit kurzem ein Nokia Internet Tablet, das hat auf 4,1" 800x480 Pixel d.h. über 200dpi und das ist einfach geil wenn die Schrift so scharf ist, da kann ich mir XGA eigentlich gar nicht mehr vorstellen, vor allem bei einer Neuanschaffung die wahrscheinlich die 5000DM Grenze überschreiten würde.

Naja, mal abwarten und Kaffee trinken :-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben