Geräteunterschiede Thinkpad Tablet 2

Grimgorg

New member
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
2
Hallo liebe Thinkpad-Gemeinde,
ich will mir das Lenovo Thinkpad Tablet 2 zulegen. Ich will die Version mit 64gb, dem Digitizer Stift und falls möglich win 8.1. Ich werde es in der Uni zum mitschreiben benutzten.
Ich habe mal Preise verglichen und auf notebooksbilliger mal ein paar rausgesucht. Ich musste feststellen, dass es da für das selbe Modell stark schwankende Preise gibt (Teilweise mehrere 100 €). Die Modelle unterscheiden sich aber nur in der Herstellungsnummer.
Weis jemand ob es da dann doch unterschiede in der Hardware oder Ausstattung gibt?

http://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/product_id/125373,181805,168795,168934,143963

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Modelle unterscheiden sich aber nur in der Herstellungsnummer. Weis jemand ob es da dann doch unterschiede in der Hardware oder Ausstattung gibt?

Natürlich, die Hardwarekennung des Tablets legt unterschiedliche Hardware-Konfigurationen fest, die hier samt verschiedener Verkäufer ordentlich aufgelistet sind.

Ausführliche Informationen von Lenovo über das Tablet 2 gibt es hier ab Seite 12. Die komplette Lenovo-Produktpalette findet man in in der Referenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grimgorg,
ich habe am Montag bei notebooksbilliger.de das in deinem Verglich dritte Tablet für 333€ gekauft. Es verfügt über Win8.1, 64GB Speicher, Digitizer und entgegen der Aussagen auf der Seite über 3G. War für mich von allen angebotenen Geräten die beste Wahl.
 
Willkommen im Forum!

Und gleich gemecker: Verpass deinem Thread einen aussagekärftigen Titel. Ich bin nur hier weil ich dachte es geht um Drogen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben