Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Wiki habe ich schon geschaut. Da steht diesbezüglich nicht viel drin.HMM des Wunschgeräts schon angeschaut und/oder ggf. auch das Wiki?
>= T580 geht auch, siehe Eingangspost.Es geht hier um ein T15.
Ich hatte tatsächlich nur nach dem T590 gesucht, da der T580 kaum noch refurbrished zu kriegen ist, 2 kg wiegt, und eigentlich von der Interessentin als zu alt empfunden wird.T580 steht im Wiki - sollte dem TE bekannt sein.
Storage Support
One drive, 1x M.2 2280 SSD or 1x M.2 2242 SSD
• M.2 2280 SSD up to 2TB
• M.2 2242 SSD up to 128GB
Gewicht T590 1,75kgIch hatte tatsächlich nur nach dem T590 gesucht, da der T580 kaum noch refurbrished zu kriegen ist, 2 kg wiegt, und eigentlich von der Interessentin als zu alt empfunden wird.
Vom T590 gibt's leider keinen Wiki-Artikel. Gerade bei dem würde es mich interessieren.
Danke für die Hinweise.Zweite Festplatte im T590 nicht möglich laut einiger Quellen wie hier:
![]()
LENOVO Thinkpad T590 Laptop i5-8365U | Infrarotkamera LTE-Modul beleuchtete Tastatur
Modell LENOVO Thinkpad T590 Prozessor Intel Core i5-8365U Taktung 1,6 GHz (bis zu 4,1 Ghz) Cache 6 MB Intel Smart Cache 64 Bit…notebookheaven.de
Sorry, aber ich bin noch dabei, ältere Generationen nachzutragen. Es kümmert sich leider niemand darum.Vom T590 gibt's leider keinen Wiki-Artikel. Gerade bei dem würde es mich interessieren.
Kann man ausbauenDa steht allerdings was von LTE-Modul, also WWAN eingebaut.
Möglicherweise geht es evtl. doch, wenn man auf das WWAN-Modul verzichtet ???
Danke, jetzt wird's klarer.Kann man ausbauen
Die SSD im WWAN-Steckplatz ist aber nicht bootfähig.