T42-Freund a.k.a. Padex
Active member
Also ich habe mitbekommen, dass die Garantie oft länger als angegeben ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Ich habe mal den Test zum 2530p gelesen. Gefällt mir gut, nur die Lüfterlautstärke scheint auf die Nerven zu gehen. Ich habe mich daran gewöhnt, daß meine Laptops praktisch lüfterlos betrieben können; die fragliche Person hat das zwar noch nicht, aber wenn auch beim X200 ein lautloser Betrieb möglich sein soll, frage ich mich doch, ob das 2530p so eine gute Alternative ist...
Bei ebay gibt's gerade die T410s relativ günstig.
Zum 2530p sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass wie bei den T400s und T410s bei Beibehaltung des optischen Laufwerks nur 1,8" HDDs/SSDs verbaut werden können.
und außerdem msata ssds mit microsata->msata adapter. Ich würde dann auch über ein 2540p nachdenken, wobei die Tastatur beim 2530p für Vieltipper um einiges besser ist. Erwischt du einen 2530p mit sl9600 und freiem Bios, kannst du den bis auf 2,4Ghz takten und gleichzeitig mit rmclock die Spannung regeln, dass setzt einen i7-640lm schon unter Druck.