X2xx/s (X200/s-260) Genuine thinkpad 78Y2374 sleeve bag case X100E,X200,X201 X220 X220T X220i X201

User2010

New member
Registriert
11 Jan. 2010
Beiträge
81
http://www.ebay.de/itm/Genuine-thin...X200-X201-X220-X220T-X220i-X201-/180816805699

Habe mir das Teil bestellt da ich das Original Thinkpad Design cool finde.

Das Teil gibt es mit FRU nur bei Lenovo Japan.

http://shopap.lenovo.com/jp/itemdetails/78Y2374/38/A7F5985A95FD40499C359EA4A5713FAE

Passt nicht für Tablets oder X220 mit 9 Zellen Batterien.

Für das X220 mit 6 Zellen Akku passt es gerade so, der Reisverschluss verläuft auf der kurzen Seite. Man kann das Thinkpad also ohne das Sleeve aus dem Rucksack ziehen.

Bilder folgen nächste Woche.

Qualität ist echt gut, scheint auch Original Ware von Targus zu sein. Die Reisverschlüsse sind innen durch zusätzliche Stofflaschen geschützt, damit keine Kratzer auf dem TP entstehen.

Versandzeit war ca. 3 Wochen.
 
Ich habe auch die gleiche Tasche.
Bei mir passt das X201 und das X220 meines Vaters beide mit 9 Zellen perfekt rein + zusätzlich noch ein A4 Schreibblock.
 
Hab sie auch direkt mal bestellt ... Danke für den Hinweis
 
gerne, kein problem

falls noch jemand bilder will bitte bescheid geben
 
abe mir das Sleeve ebenfalls gerade bestellt. Vielen Dank für den Tip! Kann jemand schon etwas zur Versanddauer sagen?

Gruß,

Cubs Fan
 
passt den nun das x220 mit 9 zellen akku rein oder nicht?
der eine sagt nein, der andere ja
 
also ich hab den 6er und finde wenn ich den reisverschluss zumache ist es an den ecken schon knapp,
mit dem 9er passt es wahrscheinlich auch, ist aber auf dauer nicht gut für die thinkpad ecken
 
Ich haette gerne noch Bilder. Wie ist das Material? Wo ist die Oeffnung fuer das Thinkpad? Ist auf der Tasche oben noch ein Fach? (Auf dem Ebay Bild sieht es so aus, als ob da ein Klettverschluss sei...)
 
danke für den Hinweis User2010,

ich habe auch einen für meinen X60 bestellt.
 
danke für den Hinweis User2010,
ich habe auch einen für meinen X60 bestellt.
Gibt's das X60 nicht nur in 4:3? Die verknüpfte Tasche müsste doch eigentlich 16:9 sein, oder?
Ich habe gerade übrigens zwei Stück bestellt. Also falls jemand noch eine benötigen sollte...
 
Ich haette gerne noch Bilder. Wie ist das Material? Wo ist die Oeffnung fuer das Thinkpad? Ist auf der Tasche oben noch ein Fach? (Auf dem Ebay Bild sieht es so aus, als ob da ein Klettverschluss sei...)

Ich nutze die Tasche schon seit längerem für ein X200s + 9 Zeller und das Thinkpad fühlt sich luftig geborgen darin.

ABER: Die Tasche hat keine sonderlich hohe Schutzwirkung sondern bietet eher einen Oberflächenschutz. Das Material ist in meinen Augen aus stabilem Cordura aber besitzt keinerlei dämmende/eingenähte Einlagen mit dämpfender Eigenschaft.

Es ist kein zusätzliches Fach aufgenäht. Die Öffnung erfolgt über Reißverschluss welcher zu 100% an einer kurzen und zu 30% über eine lange Seite geht., so dass man das Notebook leicht angeschrägt aber komfortabel ohne viel scheuern hineinstecken kann. (ich hab die Tasche grade leider nicht hier sondern erst wieder heute Abend also nagelt mich bitte nicht komplett auf die Form/Position des Reißverschlusses fest *g)

Dennoch bin ich in Summe mit Form und Funktion überaus zufrieden :)

Edit: Auf den Bildern von User2010 sieht man, dass ich micht in der Beschreibung des Reißversschlussmechanismus ein bisschen geirrt habe, repsektive die Tasche weiter auf geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos

IMAG1941.jpgIMAG1942.jpgIMAG1943.jpg

x220 i7 mit 6er akku

man kann gut sehen dass es an den ecken knapp ist

auf wunsch pack ich auch mal das x61 tablet mit 8er akku rein
 
Zuletzt bearbeitet:
das geile ist, das das mein X220i samt Ultrabase 3 da rein passt mit einem 9 Zell Akku - oben ist noch gut Luft für einen DIN A4 Block :D
 
Meines ist gestern eingetroffen.

Versanddauer somit gute 3 Wochen.


Mein X200 mit 9Zeller passt locker rein. Schreibblock A4 noch dabei, und trotzdem noch Luft.
Der Reissverschluß geht fast um die halbe Tasche drumherum.
 
@Fahrplan

... leider nein.

Habe mir zwei solche beschafft und das X200t alleine passt wunderbar, aber nicht mit dem großen Akku zusammen. Auch nicht mit drücken und ziehen, so geht höchstens der Reißverschluss (Nylon) kaputt und der vorderen Ecke des ThinkPads tut der Versuch auch nicht gut.

Trotzdem finde ich die Teile so praktisch und schön gemacht, dass ich mir jetzt eben auch noch den kleineren Akku zulegen werde. Und in das Zweite kommt ein Notizblock, Stifte und ein Taschenrechner. :) (Freue mich schon auf den Überraschungseffekt damit)

Gruß, Michael
 
Hi,
hat jemand zufällig einen Tipp, woher ich dieses Sleeve oder ein anderes passendes für das x220t mit 6-Cell herbekomme?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben