[ Gelöst ] Z61M XP Instalieren

epex121

New member
Themenstarter
Z61M

Hallo,

ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eines Z61M.

Dieser läuft mit Windows Vista.

Eine Recovery CD´s hab ich leider keine erhalten, da der Vorbesitzer diese nicht mehr findet.

So nun zu meinen Fragen.

1) Die WLAN Antennenlampe unter dem Display leuchtet nicht, kann man diese irgendwo einschalten?

2) Möchte ich gerne UMTS via o2 nutzen, hab auch ein Huwei e220. Unter XP läuft dies ohne Probleme (Packard Bell Rechner) nur ich bekomme es nicht auf den Z61M aufgespielT, Hat einer eine Idee, was ich evt. noch machen muss? Das Gerät wird irgendwie nicht erkannt.

3) Kann man auch Windows XP Home aufspielen? eine Version mit Lizenz hab ich noch... nur wenn ich dies einlege, kennt dieser die Festplatte nicht.

- oder soll ich mir eine XP Prof. kaufen, geht das dann ohne Probleme...

4) Wo bekomme ich eine Recovery CD her?

5) Was hat der blaue Button Thinkvantage auf sich?

Sorry für die vielen Fragen.... hab halt nicht die Ahnung und wollte halt ein Laptop mit einem Top Gehäuse, den ích hiermit auch gefunden habe...

Danke

epex

PS: Sorry wegen dem anderen Tread... hab mich in der Zeile vertan...

das hab ich gefunden...

Ich hab meinen Rechner jetzt nochmals neu aufgespielt und ich finde diesen sch*** Treiber nicht...

Auch was ich nicht verstehe, der Soundmax Audiogerät unten Links neben der Uhr ist nicht auf aktiv geschaltet...wie kann ich es einschalten?

Danke

Epex

Danke jetzt läufts...

Ist echt schei** wenn man keine Recovery CD hat und ich bin halt Anfänger...

Danke an Euch...

Ich hab noch eine Frage, ich verliere oder ich bekomme erst garkeine WLAN verbindung, obwohl die Sendeleistung hervorragen ist.

Eingestellt ist WPA und TKIP

Muss ich noch irgendwo eine Einstellung im Laptop vornehmen... mit meinem MSI (XP) hab ich garkeine Probleme und ich weiß auch nicht mehr wo ich noch schauen kann

Hast Du Access Connections installiert? Wenn Ja, schmeiß es wieder runter und nimm folgenden Einstellung in den Eigenschaften der Drauhtlosen Netzwerkverbindung vor:

Anhänge

• wlanverwaltung.gif
    wlanverwaltung.gif
    19,1 KB · Aufrufe: 6
Danke

Ja das hatte ich früher mal drauf... und hab jetzt im Augenblick nicht instaliert...

Aber ob ich diesen Fehler finde...? Das geht mir tierisch auf die Ei**

Also wenn noch jemand eine Idee hat...?

Hast Du den WLantreiber über dessen Setup installiert?
Was sagt Fn-F5?

Eventuell den WLantreiber neu installieren - vorausgestezt, Du hast den richtigen ausgewählt...

ja, wlan Treider hab ich über dessen Setup instaliert, glaube zumindest...

Die Tastenkombination FN und F5 Funktioniert nicht...

Was kann ich noch tun?

Danke..

epex

nein, keine Fehlermeldung in der Systemseurung... allerdings funktioniert auch öfters die Tatstaur und Mauspad nicht... wenn ich neu Starte geht die Tastatur wieder..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben