[Gelöst] X61T Rear Cover mit oder ohne wireless WAN

pijatida

New member
Themenstarter
Ich habe eine Frage:
mein Rear Cover /Displaydeckel hat einen Riss. Nun suche ich verzweifelt nach einem neuen Cover.
auf der Lenovoseite sehe ich jetzt, dass es das Cover einmal mit und ohne wireless WAN gibt.
Woher weiss ich jetzt welches ich nehmen soll (ohne mein jetztiges Cover abnehmen zu müssen)?
In der Liste auf de Seite: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-67024
steht auch nicht das Modell explizit gelistet was ich habe. Ich habe das 7762 BEU.
Da ich einen Deckel mit Thinkpadlogo habe würde ich laut dieser liste ja entweder nach 42W3158 oder 42W3773 gucken.
ich frage mich jetzt nur wo der Unterschied ist?
Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich muss den Deckel nicht selber abbauen (Habe nämlich noch Garantie :) ).

Gruß
pijatida

Hey Innocent,
ich wollte bei dem hier bestellen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180519084741&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Der ist günstiger als der aus China.... den habe ich auch schon gesehen... also verstehe ich das richtig, ich könnte beide verbauen?
Die Antenne (habe ich auch hier)wollte ich diese Woche in Essen verlegen lassen, da ich ja noch Garantie bis Ende 2011 habe und ich die Garntie beim Antenne verlegen nicht verlieren will. Ist es dann egal welches Cover ich nehme? der Aus Hong Kong hat nur das ohne wireless WAN......
und: ich denke mal euer Stammtisch ist nicht im Pott, oder? :)

pijatida' schrieb:
und: ich denke mal euer Stammtisch ist nicht im Pott, oder?

Ne, musst schon nach Kiel kommen ! ;)
BTW: -> [West] 8. Rheinländisches Usertreffen am 28.08.2010

Ob beide Cover passen - würde mal sagen: Ja !
Eventuell braucht es aber auch je nach Cover ein neues LCD-Front-Bezel... Eine Frage für die X61t-Experten...

Wie teuer wäre das Teil aus D ?
Versand, MwSt. und ggf. Zusatzkosten durch einen mir lange unbekannten Zustelldienst lassen den Preisvorteil schnell schmelzen lassen ... -> Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

@X61T experten:
Brauche ich ein neues Frontbezel wenn ich jetzt auf ein Rear Cover mit Wireless WAN umsteige??

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben