[gelöst] [X61s] Neue Tastatur - mit oder ohne Aufkleber?

Umut

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe vor eine neue Tastatur für mein X61s zu kaufen da die Buchstaben so langsam nicht mehr zu sehen scheinen. Daher würde ich gerne wissen was der Unterschied zwischen den Aufkleber Tastaturen und die die keine Aufkleber drauf haben, ist. Werden bei den Aufkleber Tastaturen die Buchstaben nicht abgenutzt so wie es bei mir momentan der Fall ist?

Umut' schrieb:
Daher würde ich gerne wissen was der Unterschied zwischen den Aufkleber Tastaturen und die die keine Aufkleber drauf haben, ist. Werden bei den Aufkleber Tastaturen die Buchstaben nicht abgenutzt so wie es bei mir momentan der Fall ist?
Hi!

Die Tastaturen die bei Ebäh als gelabelt mit "verschleißfreien Aufklebern" gibt, sind einfach nur eingedeutschte ausländische Tastaturen.
Ob die Aufkleber länger rauh und lesbar sind als die Tasten der Tastatur selbst wage ich zu bezweifeln. Wenn du schon eine Tastatur hast und keine Probleme mit Aufklebern, dann besorg dir doch einfach nur die Aukleber und verwende deine Tastatur weiter.

Hier ein Beispiel für solche Aufkleber, hier noch billiger

Gruß

Danke, wusste nicht dass die Aufkleber auch so zum kaufen gibt :) danke für den Tipp!!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben