X2xx/s (X200/s-260) [gelöst] X201 - Wo Recovery CDs ordern?

nullvolt

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

mein X201 hat noch Garantie bis Ende 2013. Jetzt brauche ich Recovery CDs, leider kann ich selbst keine mehr erstellen, aber die soll man während der Garantiezeit ja nachordern können. Ich frage mich nur wo? Ich habe beim IBM Support angerufen (0180 / 52 53 558 - die Nummer habe ich in Bezug auf die CD Bestellung hier im Forum gefunden), dort werde ich per Bandansage an die Lenovohotline verwiesen (0180 / 5004618). Da wiederum endet das Band irgendwann (nach verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zum eigenen Produkt) mit dem Hinweis auf die Austauschmöglichkeiten mit anderen Kunden im Lenovoforum. :confused:

Ist es nicht mehr möglich, die CDs telefonisch zu ordern? Wenn ja, wo?

Danke und Gruß
nullvolt

Zuletzt bearbeitet:
Umsonst scheint es nicht zu sein.
17,88€ werden für Verwaltung und Versand berechnet!
Ein fairer Preis wie ich finde.

Nur als kleiner Hinweis:
Du hast bei Windows 7 auch die Möglichkeit, dir die CD umsonst selber zu brennen. Da fehlt dann nur das Lenovo-Zeug.

Ich habe noch eine Windows 7 Professional Recovery CD Set für X201 Modelle hier liegen, 15€ inkl. Versand - neu und ungebraucht ;) Näheres per PN - Lenovo will ausschließlich Kreditkarten haben ...:facepalm:

Vielen Dank an alle, ich werde den Tipp von gru3n3r befolgen und mich an einem Clean Install versuchen, kann den zusätzlichen Platz eh gut gebrauchen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben