[gelöst]X201 Auflösung am TV. . .

Iruc

New member
Themenstarter
guten abend liebe thinkpad freunde

ich habe mein x201t gerade an meinen tv angeschlossen jetzt habe ich aber ein problem mit der auflösung. sobald ich das kabel einstecke wecheslet die auflösung auf 1024 x 768. wenn ich dann die auflösung anpassen möchte kommt am tv gerät immer. modus nicht verfügbar.

tv ist ein samsung full hd. mit meinem asus eee gab es bei 1920x1050 keim problem, woran kann es bei meinem x201 liegen. ich habe auch im intelgrafiktreiber nachgeguckt. tv/monitor einstellungen sind nicht verfügbar. immer wenn ich die auflösung änder kommt am tv der fehler. auch die änder der hz zahl löst das nicht.

wie bekomm ich nun eine vernüftige auflösung auf meinen tv. darüberhinaus habe ich über windows p nur projektor und erweiterten bilfschirm verwendet. bei doppelten bild ist ja klar das die auflösung auch gleich bleibt.

kann mir da niemand weiterhelfen oder einen tipp geben ?

Huhu,
also bei meinem X201 funzen die 1920x1080 via vga ohne Probleme..

Hast du die Treiber für die FN Tasten drauf?

dann fn F7 und auf erweitert stellen dann kannst du die Auflösung wie gehabt und Probiert im Windows Menü verstellen bis der Arzt kommt...

LG Marcel

danke für die antwort... aber die ist nicht besonderds hilfreich, fals du meinen beitrag gelesen hast.

ich habe auf erweitert gestellt und auch die auflösung verändert jedoch zeigt mein fernseher an, modus wird nicht unterstützt. und das ist komisc.....

habs doch gelöst.... nach nochmaligen langen hin und her hat mein tv irgendwie die auflösung akzeptiert.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben