Hm, der IBM Support is wohl echt das letzte.
1. Am Donnerstag angerufen wegen Defekt. Versprochener Rückruf von Techniker sollte Freitag kommen.
2. Am Freitag kein Anruf.
3. Am Montag kein Anruf. Ich hab IBM angerufen. Die meinten Board sei bestellt, Lieferzeit unbekannt. 8| Na toll, das kann ja heiter werden. 1500€ Schrotthaufen zu Hause liegen, der bis auf unbestimmte Zeit nicht benutzt werden kann. Rückruf vom Techniker zwecks Status zugesagt bekommen.
4. Am DIenstag kein Anruf.
5. Am Mittwoch kein Anruf. Mittags kurz vor 14 Uhr angerufen. Liefertermin unbekannt. Suppportmitarbeiter ruft Techniker an und will mich telefonisch über Status informieren.
6. Noch kein Anruf....
Ich habe bei den persönlichen Daten die beim ersten Anruf abgefragt werden die mormale deutche Nummer angegeben. Also für handy z.B. 0175.....
Ich fang langsam an mich zu fragen, ob die raffen da ne 0049175 draus zu machen, da so viele vesprochene Rückrufe einfach nicht passieren. Die Nummer stimmt, ich hab sie mir mehrmals vom Supporter wiederholen lassen.
Nun frag ich mich echt warum ich ein Lenovo mit Vo Ort Service gekauft habe. Schlechter kann ja wohl der Service bei Acer oder Fujitsu-Siemens auch nicht sein.
Dass ein Defekt auftritt ist ja ok, aber dass man so im Regen stehen gelassen wird ist einfach eine schlechte Nummer. Ich warte nur noch auf den Anruf (wahrscheinlich werde ich wieder anrufen müssen) um erfahren zu müssen, dass das Board weitere 4 Wochen braucht bis es verfügbar ist. Ich könnte grad kotzten. Ausgerechnet jetzt wo ich es wirklich dringend für ein Projekt brauche.